Lexar® 25-in-1 USB-3.0-Multikarten-Lesegerät

Lexar® 25-in-1 USB-3.0-Multikarten-Lesegerät

Produkt Höhepunkte

  • Extrem vielseitig – liest 25 gängige Speicherkartenformate*
  • Nutzt die SuperSpeed USB 3.0-Technologie für blitzschnelle Datenübertragungen mit einer USB-Schnittstellengeschwindigkeit von bis zu 500 MB/s**
  • Ermöglicht simultane Downloads von und Datentransfers zwischen verschiedenen Karten
  • Das Pop-up-Design schützt die Kartenslots
  • Übertragen Sie schnell und einfach Fotos, Videos, Musik und andere Dateien
  • Mitgeliefertes USB-3.0-Kabel – keine externe Stromversorgung benötigt
  • Ein Jahr eingeschränkte Garantie

25-in-1 USB-3.0-Multikarten-Lesegerät mit Pop-up-Design

Das Lexar® 25-in-1 USB-3.0-Multikarten-Kartenlesegerät ist eine einfach zu bedienende All-in-one-Lösung zur Datenübertragung. Das Kartenlesegerät bietet ein innovatives Pop-up-Design, unterstützt 25 Speicherkartenformate* und ermöglicht simultane Downloads von und Datenübertragungen zwischen verschiedenen Karten.

Vielseitige, blitzschnelle Datenübertragungslösung

Beeindruckende Vielseitigkeit durch die Unterstützung einer Vielzahl von Speicherkartenformaten. 

Das Lexar® 25-in-1 USB-3.0-Multikarten-Lesegerät verfügt über fünf Slots und unterstützt mehr als zwei Dutzend der gängigsten Speicherkartenformate, wodurch die Datenübertragung zwischen Ihrer Digitalkamera, Ihrem MP3-Player, Mobiltelefon und PC erleichtert wird. 

Schnelle Datenübertragung mit der USB-3.0-Technologie. 

Jetzt können Sie den USB-3.0-Anschluss an Ihrem neuen Laptop oder Computer voll ausnutzen. Das Lexar 25-in-1 USB-3.0-Multikarten-Lesegerät verwendet die SuperSpeed USB-3.0-Technologie und bietet damit eine blitzschnelle Datenübertragung über eine USB-Schnittstelle von bis zu 500 MB/s.** Mit Lesegeschwindigkeiten, die bis zu 5x höher sind als bei USB 2.0, können Sie Ihre Foto-, Video-, Musik- oder sonstigen Dateien schnell vom Gerät auf den Computer übertragen.** Entfernen Sie einfach die Karte aus Ihrem digitalen Gerät und führen Sie sie in das Lesegerät ein. Danach können Sie die Dateien im Drag & Drop-Verfahren auf Ihren Computer übertragen. Zur größeren Benutzerfreundlichkeit kann man das Lesegerät auch andersherum an einen USB-2.0-Port anschließen.

Ermöglicht simultane Downloads von und Datenübertragungen zwischen verschiedenen Karten.

Das Lesegerät ist außerdem in der Lage, gleichzeitig mehrere Speicherkarten von verschiedenen Speicherkartenslots zu lesen und ermöglicht somit die Datenübertragung zwischen Karten in verschiedenen Slots – eine Eigenschaft, die dieses Geräts noch vielseitiger macht. Dadurch können Sie Fotos, Videos, Musik und Dateien auf all Ihren Geräten gemeinsam verwenden und anzeigen.

Innovatives Pop-up-Design.

Das Lexar 25-in-1 USB-3.0-Multikarten-Lesegerät wurde für eine komfortable Bedienung mit einem innovativen Pop-up-Mechanismus ausgestattet, der es Ihnen ermöglicht, das Lesegerät durch einen einfachen Tastendruck zu öffnen und zu schließen, wodurch die Slots bei Nichtgebrauch geschützt werden. Auch das optische Design des Lesegeräts passt sich mit seiner elegant glänzenden weißen Oberfläche und der coolen blauen LED-Leuchte, die Ihnen den Abschluss der Datenübertragung anzeigt, Ihrem Arbeitsplatz perfekt an.

Wenn es auf den Speicher ankommt, ist Lexar die erste Wahl. 

Dank langjähriger Branchenerfahrung kennen wir uns mit Speicherlösungen bestens aus. Wir bleiben technologisch immer am Ball, damit wir die Lösungen entwickeln können, die Sie benötigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Geräteherstellern zusammen, um die Kompatibilität unserer Produkte sicherzustellen. Und schließlich bieten wir unseren Kunden hervorragende Garantieleistungen und einen zuvorkommenden Kundendienst. Wir haben uns der Leistung und Zuverlässigkeit sowie dem fachkundigen Support verschrieben. Wenn es um die Speicherung Ihrer wertvollen Erinnerungen geht, können Sie sich auf Lexar voll und ganz verlassen. 

Mac compatible Compatible with Windows 7

*Liest CompactFlash® Type I und Type II UDMA 7, SD, SDHC, SDXC, miniSD, miniSDHC, MMC, MMCplus, RS-MMC, microSD, microSDHC, Memory Stick, Memory Stick (mit MagicGate), Memory Stick PRO, Memory Stick PRO Duo, Memory Stick Duo (mit MagicGate), Memory Stick PRO Duo Mark 2, Memory Stick PRO-HG Duo, Memory Stick PRO-HG Duo „HX“, Memory Stick Micro (M2), xD-Picture Card, xD-Picture Card Type-M, xD-Picture Card Type-M+ und xD-Picture Card Type-H.

**Ergebnisse können je nach Systemkonfiguration und Kartengeschwindigkeit variieren.

FAQs

Lexar® Multi-Card 25-in-1 USB 3.0 Reader

Product Highlights

  • Extremely versatile—reads 25 popular memory card formats*
  • Leverages SuperSpeed USB 3.0 technology for high-speed file transfers, with a USB interface speed up to 500MB/s**
  • Enables concurrent downloads and card-to-card file transfer
  • Pop-up design protects card slots
  • Quickly and easily transfer photos, videos, music, and files
  • Includes USB 3.0 cable—no external power supply needed
  • One-year limited warranty

Multi-Card 25-in-1 USB 3.0 Reader with Pop-Up Design

The Lexar® Multi-Card 25-in-1 USB 3.0 Reader is an easy-to-use, all-in-one file transfer solution. The reader has an innovative pop-up design, supports 25 memory card formats,* and enables concurrent downloads and card-to-card file transfer.

Versatile, High-Speed File Transfer Solution

Supports Multiple Card Formats for Impressive Versatility. 

The Lexar Multi-Card 25-in-1 USB 3.0 Reader has five slots and supports more than two dozen of the most popular card formats, making it easy to transfer files between your digital camera, MP3 player, mobile phone, and computer. 

Quickly Transfer Files with USB 3.0 Technology.

Now you can take advantage of the USB 3.0 port in your new laptop or computer. The Lexar Multi-Card 25-in-1 USB 3.0 Reader leverages SuperSpeed USB 3.0 technology to provide high-speed transfer with a USB interface speed up to 500MB/s.** With read speeds up to 5x faster than USB 2.0, this means you can quickly transfer your photo, video, music, and other files from device to computer.** Simply remove the card from your digital device, slide it into the reader, and drag and drop files onto your computer. And for added convenience, the reader is also backwards compatible with USB 2.0 ports.

Enables Concurrent Downloads and Card-to-Card File Transfer. 

The reader also has the ability to read multiple cards from multiple card slots simultaneously, and allows for card-to-card file transfer between cards in different slots—further enhancing its versatility. This gives you the power to share photos, videos, music, and files among your devices.

Innovative, Pop-Up Design. 

Created with convenience in mind, the Lexar Multi-Card 25-in-1 USB 3.0 Reader boasts an innovative, pop-up mechanism that allows you to open and close the reader with a simple push, protecting the card slots when not in use. As for looks, the reader’s designed to be a great addition to your workspace with its sleek, glossy white finish, and it sports a cool blue LED activity light to let you know when file transfer is complete.

When memory matters, the choice is Lexar. 

With a long history in the industry, we know memory. We move quickly with technology to design the solutions you need, and work with device manufacturers to make sure our products are compatible. Then we stand behind them with outstanding warranties and helpful customer service. We’re dedicated to performance, reliability, and expert support, so when it comes to storing the memories that matter, trust Lexar.

*Reads CompactFlash® Type I and Type II UDMA 7, SD, SDHC, SDXC, miniSD, miniSDHC, MMC, MMCplus, RS-MMC, microSD, microSDHC, Memory Stick, Memory Stick (with MagicGate), Memory Stick PRO, Memory Stick PRO Duo, Memory Stick Duo (with MagicGate), Memory Stick PRO Duo Mark 2, Memory Stick PRO-HG Duo, Memory Stick PRO-HG Duo “HX”, Memory Stick Micro (M2), xD-Picture Card, xD-Picture Card Type-M, xD-Picture Card Type-M+, and xD-Picture Card Type-H.

**Results may vary based on system configuration and card speed.

FAQs