Lexar® High-Endurance microSDHC/microSDXC
UHS-I-Speicherkarten

Lexar® High-Endurance microSDHC/microSDXC
UHS-I-Speicherkarten

Part #LSDMI64GBBAEUHEA

Part #LSDMI32GBBEUHEA

bis zu 40 MB/s

bis zu 40 MB/s

Produkt Höhepunkte

  • Leistungsfähige Speicherlösung für 24/7-Videoüberwachung
  • Entwickelt für anspruchsvolle Dashcams und Überwachungskameras
  • Zeichnet bis zu 12.000 Stunden 1080p-Full-HD-Video* auf
  • Geschwindigkeitsbewertung: 40 MB/s**
  • Optimaler Einsatz der UHS-I-Technologie mit Hochgeschwindigkeitsleistung  
  • SD UHS-I-Adapter im Lieferumfang enthalten
  • Mit lebenslang nutzbarer Kopie der herunterladbaren Software Image Rescue® für die Wiederherstellung der meisten Fotos sowie bestimmter Videodateien***
  •  Zweijährige eingeschränkte Garantie für die Karte und einjährige eingeschränkte Garantie für den Adapter

Leistungsfähige Videoüberwachung, auf die Sie sich verlassen können

Die Lexar® High-Endurance microSDHC™/microSDXC™ UHS-I Karten wurden speziell für die erweiterte Videoüberwachung mithilfe einer Dashcam oder einer Überwachungskamera entwickelt und unterstützen die 1080p Videoaufnahme, komplett mit SD UHS-I-Adapter für die einfache Übertragung von Dateien. Diese nach strengsten Kriterien geprüften, hochbelastbaren Karten wurden für die Aufnahme von bis zu 12.000 Stunden* Full-HD-Videos hergestellt und bieten die Leistung, die Sie für die Aufnahme und das Speichern wertvoller Daten benötigen.

Maximieren Sie die Möglichkeiten Ihrer Dashcam oder Ihrer Überwachungskamera. 

Ob erweiterte 24/7-Aufnahme oder bewegungsaktivierte Videoaufzeichnung, Sie benötigen eine Hochleistungs-Speicherkarte, auf die Sie sich verlassen können. Lexar® High-Endurance microSD™ UHS-I-Karten mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 40 MB/s** sind eigens dazu bestimmt, die extensiven Schreib-/Löschzyklen dieser Kameras zu verarbeiten.

Erleben Sie 1080p Videoüberwachung. 

Diese Class 10-Karten nutzen die optimale UHS-I-Technologie (U1) und bieten Hochgeschwindigkeitsleistung bei der Aufnahme gestochen scharfer 1080p-Full-HD-Videos. Sie sehen jedes Detail, von Nummernschildern auf der Straße bis zu verdächtigen Aktivitäten in der Nähe Ihres Hauses. Bei der Überwachung in Räumen wissen Sie, was Ihr Haustier gerade mit den Möbeln anstellt.

Zeichnet bis zu 12.000 Stunden Videos auf. 

Nehmen Sie mit der hohen Speicherkapazität der 64-GB-Option getrost bis zu 12.000 Stunden Full-HD-Videos auf. Die Karten bieten die Hochbelastbarkeit und die Leistung, die diese Kameras benötigen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre wichtigen Daten sicher sind. 

Einfache Übertragung von Dateien.

Im Lieferumfang der Karten ist ein SD UHS-I-Adapter enthalten. Sie können Ihre Videodateien einfach verschieben oder das Bildmaterial auf dem Computer speichern.

Stellen Sie Daten mit der Software Image Rescue®  wieder her.

Die Karten bieten außerdem eine lebenslang nutzbare Kopie der Software Image Rescue. Diese ermöglicht die Wiederherstellung der meisten Fotos und bestimmter Videodateien auch nach einem versehentlichen Löschen oder bei Beschädigung der Karte.*** Der Kauf der Karte berechtigt Sie zum kostenlosen Herunterladen dieser Software.

Nach strengen Kriterien getestet.

In den Lexar Quality Labs werden sämtliche Lexar-Produktentwürfe umfassend und mit mehr als 1.100 digitalen Geräten getestet, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.

Wenn es auf den Speicher ankommt, ist Lexar die erste Wahl. 

Dank langjähriger Branchenerfahrung kennen wir uns mit Speicherlösungen bestens aus. Wir bleiben technologisch immer am Ball, damit wir die Lösungen entwickeln können, die Sie benötigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Geräteherstellern zusammen, um die Kompatibilität unserer Produkte sicherzustellen. Und schließlich bieten wir unseren Kunden hervorragende Garantieleistungen und einen zuvorkommenden Kundendienst. Wir haben uns der Leistung und Zuverlässigkeit sowie dem fachkundigen Support verschrieben. Wenn es um die Speicherung Ihrer wertvollen Erinnerungen geht, können Sie sich auf Lexar voll und ganz verlassen. 

*Basierend auf einer Kapazität von 64 GB. 1080p-Full-HD (26 Mbit/s). Die tatsächliche Stundenzahl variiert je nach Kamera-/Gerätemodell, Formatauflösung und Komprimierung, nutzbarer Kapazität und Paketsoftware. 
**Bis zu 40 MB/s Leseübertragungsgeschwindigkeit, niedrigere Schreibgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeitsangaben basieren auf internen Tests. Die tatsächliche Leistung kann von diesen Angaben abweichen. 
***Die Wiederherstellung von Bildern und anderen Daten ist nicht 100%ig garantiert.

Hinweise: Aussehen der Produkte, Software-Angebote und Verpackung können abhängig vom Versanddatum und dem verfügbaren Lagerbestand variieren. 

Die tatsächlich nutzbare Speicherkapazität ist variabel. 1 GB entspricht 1 Milliarde Byte.

Lexar® High-Endurance microSDHC/microSDXC UHS-I cards

Lexar® High-Endurance microSDHC/microSDXC UHS-I cards

Part #LSDMI64GBBNLHEA

Part #LSDMI32GBBNLHEA

up to 40MB/s

up to 40MB/s

Product Highlights

  • High-endurance memory solution for 24/7 video monitoring
  • Designed for the unique demands of dash cams and security cameras
  • Records up to 12,000 hours of 1080p full-HD video*
  • Speed rated at 40MB/s**
  • Leverages UHS-I technology for high-speed performance
  • Includes SD UHS-I adapter
  • Includes lifetime copy of downloadable Image Rescue® software to recover most photo and select video files***
  • Two-year limited warranty for card and one-year limited warranty for adapter

High-endurance video monitoring you can trust 

Specifically designed for extended video monitoring using a dash cam or security camera, Lexar® High-Endurance microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards support 1080p video capture, and include an SD UHS-I adapter for easy file transfer. Built to record up to 12,000 hours* of full-HD video, these cards are rigorously tested, designed for durability, and provide the performance you need to capture and store valuable data.

Maximize the capabilities of your dash cam or security camera. 

Whether it’s extended 24/7 recording or movement-activated video capture, you need a high-performance memory card you can count on. Lexar® High-Endurance microSD™ UHS-I cards provide read speeds up to 40MB/s** and are specifically designed to handle the extensive write/erase cycles these cameras can demand.

Experience 1080p video monitoring. 

These Class 10 cards are leverage UHS-I (U1) technology for high-speed performance, capturing crisp 1080p full-HD video to make sure you see every detail—from license plates on the road to suspicious activity around your home. Even if you’re just monitoring indoor activity, you’ll know when Fluffy is up on the furniture again.

Record up to 12,000 hours of video. 

With the high-capacity 64GB option, you can confidently record up to 12,000 hours of full-HD video. What’s more, these cards provide the durability and performance these cameras require, so you have confidence that critical data will not be lost.

Easily transfer files. 

The cards include an SD UHS-I adapter so you can easily move your video files or save footage to a computer.

Recover files with Image Rescue® software. 

The cards include a lifetime copy of Image Rescue software, which recovers most photo and select video files, even if they’ve been erased or the card has been corrupted.*** The software is available for free download with purchase of the card.

Rigorously tested. 

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

When memory matters, the choice is Lexar. 

With a long history in the industry, we know memory. We move quickly with technology to design the solutions you need, and work with device manufacturers to make sure our products are compatible. Then we stand behind them with outstanding warranties and helpful customer service. We’re dedicated to performance, reliability, and expert support, so when it comes to storing the memories that matter, trust Lexar.

*Based on 64GB capacity. 1080p Full-HD (26Mbps). Actual number of hours will vary depending on camera/device model, format resolution and compression, usable capacity, and bundled software.
**Up to 40MB/s read transfer, write speeds lower. Speeds based on internal testing. Actual performance may vary.
***Image or other data recovery is not 100% guaranteed.

Note: Product appearance, software offerings, and packaging may vary depending on ship date and available inventory.

Actual usable memory capacity may vary. 1GB equals 1 billion bytes.