Lexar® High-Performance 300x microSDHC/microSDXC UHS-I-Speicherkarten

Lexar® High-Performance 300x microSDHC/microSDXC UHS-I-Speicherkarten

Part #LSDMI64GBBEU300

Part #LSDMI32GBBEU300

Part #LSDMI16GBBEU300

Part #LSDMI8GBBBEU300

bis zu 45 MB/s (300x)

bis zu 45 MB/s (300x)

bis zu 45 MB/s (300x)

bis zu 45 MB/s (300x)

Produkt Höhepunkte

  • Erstklassige Speicherlösung für Tablets, Sport-Camcorder und Smartphones
  • Schnelle Aufnahme, Wiedergabe und Übertragung von Mediadateien, einschließlich 1080p-Full-HD-, 3D- und 4K-Videos
  • Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 45 MB/s (300-fache Geschwindigkeit)* dank UHS-I-Technologie
  • Speicherung von bis zu 8 Stunden HD-Videomaterial, 24.800 Fotos oder 14.200 Musikdateien**
  • Außerdem im Lieferumfang enthalten: superschnelle Class 10-Karte und SD-Adapter
  • Eingeschränkte lebenslange Garantie für die Karte und eingeschränkte einjährige Garantie für den Adapter

Profitieren Sie von einer schnelleren Aufnahme, Wiedergabe und Übertragung Ihrer Dateien

Machen Sie noch mehr aus Ihrem Tablet, Sport-Camcorder oder Smartphone

Mit Lexar® High-Performance 300x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I-Speicherkarten wird die schnelle Aufnahme, Wiedergabe und Übertragung von 1080p-Full-HD-, 3D- und 4K-Videomaterial sowie Filmen, Fotos und Musikdateien in höchster Qualität zum Kinderspiel. Dank der UHS-I-Technologie bieten die Karten Class 10-Leistung mit bis zu 45 MB/s (300-fache Geschwindigkeit). Im Lieferumfang ist ein SD-Adapter für die einfache Übertragung von Dateien enthalten.

Machen Sie noch mehr aus Ihren Multimediainhalten.

Lexar® High-Performance 300x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I-Speicherkarten wurden für die Verwendung mit Ihrem Tablet, Sport-Camcorder oder Smartphone entwickelt. Mit diesen Speicherkarten können Sie all Ihre bevorzugten Mediendateien, einschließlich Videos, Filme in höchster Qualität, Fotos und Musikdateien, schnell und einfach aufzeichnen, abspielen und übertragen.

Machen Sie mehr aus Ihrem Gerät.

Die Lexar® High-Performance 300x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I-Speicherkarten mit Geschwindigkeitsbewertung Class 10 bieten dank der UHS-I-Technologie eine Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 45 MB/s (300-fache Geschwindigkeit).* So verfügen Sie über die Geschwindigkeit und den Speicherplatz, die Sie benötigen, um Ihre Multimediainhalte auch unterwegs perfekt nutzen zu können.

Genießen Sie Videoaufnahmen in HD-Qualität. 

Egal, ob Sie HD-Filme auf Ihrem Tablet herunterladen und ansehen oder Ihre Abenteuer mit dem Sport-Camcorder aufnehmen – mit diesen hochleistungsfähigen Speicherkarten können Sie große Mengen an 1080-Full-HD-, 3D- und 4K-Videos in höchster Qualität im Handumdrehen aufnehmen, abspielen und übertragen. Und Sie können bis zu 8 Stunden Ihrer Lieblingsfilme oder -Actionvideos problemlos speichern.**

Übertragen Sie Dateien ganz einfach mit dem mitgelieferten Adapter.

Im Lieferumfang der Speicherkarten ist ein SD-Adapter enthalten, damit Sie Ihre Dateien ganz einfach zwischen Ihren Geräten übertragen können.

Nach strengen Kriterien getestet.

In den Lexar Quality Labs werden sämtliche Lexar-Produktentwürfe umfassend und mit mehr als 1.100 digitalen Geräten getestet, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.

Wenn es auf den Speicher ankommt, ist Lexar die erste Wahl. 

Dank langjähriger Branchenerfahrung kennen wir uns mit Speicherlösungen bestens aus. Wir bleiben technologisch immer am Ball, damit wir die Lösungen entwickeln können, die Sie benötigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Geräteherstellern zusammen, um die Kompatibilität unserer Produkte sicherzustellen. Und schließlich bieten wir unseren Kunden hervorragende Garantieleistungen und einen zuvorkommenden Kundendienst. Wir haben uns der Leistung und Zuverlässigkeit sowie dem fachkundigen Support verschrieben. Wenn es um die Speicherung Ihrer wertvollen Erinnerungen geht, können Sie sich auf Lexar voll und ganz verlassen. 

*Bis zu 45 MB/s Lese-Übertragungsgeschwindigkeit, niedrigere Schreibgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeitsangaben basieren auf internen Tests. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann variieren. x = 150 KB/s.
**Basierend auf einer Kapazität von 64 GB. 8 Megapixel JPEG-Dateien. MP3-Audiodateien mit 128 Kbit/s. 1080p-HD-Video mit 24 fps (5 Mbit/s). Die tatsächliche Anzahl an Fotos, Musikdateien und Stunden variiert entsprechend des Kamera-/Gerätemodells, der Formatauflösung und -komprimierung, der zur Verfügung stehenden Kapazität und der mitgelieferten Software.

Hinweis: Aussehen der Produkte, Software-Angebote und Verpackung können abhängig vom Versanddatum und dem verfügbaren Lagerbestand variieren.

Die tatsächlich nutzbare Speicherkapazität ist variabel. 1 GB entspricht 1 Milliarde Byte.

FAQs

  • What is UHS?

    UHS steht für „Ultra High Speed“ und bezieht sich auf eine neue Technologie, die höhere Geschwindigkeiten für Busschnittstellen auf SDHC- (Secure Digital High Capacity) und SDXC- (Secure Digital Extended Capacity) Speicherkarten möglich macht. UHS-I ermöglichen Schnittstellengeschwindigkeiten von bis zu 104 MB/Sek. Eine UHS-fähige SDHC- oder SDXC-Speicherkarte erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 104 MB/Sek.

  • Was ist die U1 Geschwindigkeitsklasse?

    Einige der neueren UHS-Speicherkarten haben eine U1-Kennzeichnung, die sich auf die U1 Geschwindigkeitsklasse für UHS-I-Speicherkarten bezieht. Die U1 Geschwindigkeitsklasse hat eine Mindestaufnahmeleistung (Schreibleistung) von 10 Mbytes pro Sekunde für Aufnahmen von Streaming-Videos. Beachten Sie, dass U1, obwohl es die gleiche Geschwindigkeit bietet wie die Geschwindigkeitsklasse 10, andere Tests durchläuft und dass ein bestandener Test nicht zwangsläufig bedeutet, dass die Speicherkarte auch die Vorgaben des zweiten Tests erfüllt.

  • Kann ich eine UHS-I-Speicherkarte in einem SDHC-Host-Gerät verwenden?

    Ja! Sämtliche SD UHS-I-Speicherkarten können mit allen gängigen SDXC- und SDHC-Geräten verwendet werden (rückwärtskompatibel). Beachten Sie, dass SDXC UHS-I-Speicherkarten nicht mit SD- oder SDHC-Host-Geräten, sondern nur mit SDXC-Host-Geräten kompatibel sind. Für ausführlichere Informationen lesen Sie bitte die häufig gestellten Fragen zum ThemaSDXC-Speicherkarten. Obwohl SD UHS-I-Speicherkarten mit allen gängigen SDXC- und SDHC-Geräten verwendet werden können, müssen Sie, wenn Sie die UHS-Leistung optimieren möchten, ein Gerät mit dem UHS-I-Logo verwenden:

    In der Tabelle unten finden Sie eine vollständige Liste aller SD-Host-Geräte, die UHS-I-Speicherkarten unterstützen.

  • Welche marktgängigen Host-Geräte unterstützen SD UHS-I?

    Fujifilm X-S1

    Fuji FinePix F600EXR

    Fuji Finepix Z900EXR

    FinePix F550FinePix HS20

    FinePix X 100

    FinePix F665XR

    FinePix F775XR

    FinePix HS30EXR

    FinePix Z1010EXR

    Olympus PEN E-P3

    Olympus PEN E-PL3

    Olympus PEN mini E-PM1

    Olympus PEN X10

    Sony SLT-A65V

    Sony SLT-A77V

    Sony α77Nikon 1 J1

    Nikon D7000

    Nikon D5100

    Nikon P500

  • Worin liegen die Vorteile in der Verwendung einer Lexar® UHS-I SD-Speicherkarte?

    Lexar Professional Speicherkarten beschleunigen die Arbeitsabläufe in der Digitalfotografie. Die Lexar Professional UHS-I-Speicherkarte liefert Höchstgeschwindigkeit, Zuverlässigkeit und professionelle Leistung mit garantierten Mindestgeschwindigkeiten. • Aufnehmen und Speichern hochwertiger Bilder und 1080 p HD-Videos und schnellere Übertragung von Dateien zur Optimierung von Arbeitsabläufen. Lexar UHS-I-Speicherkarten sind mit der Image Rescue® 4 Software ausgestattet und haben eine eingeschränkte Garantie auf Lebenszeit. Mit Lexar UHS-I-Speicherkarten können Sie sich auf absolute Spitzengeschwindigkeit zur Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe in der Digitalfotografie verlassen.

Lexar® High-Performance 300x microSDHC/microSDXC UHS-I cards

300x up to 45MB/s

300x up to 45MB/s

300x up to 45MB/s

Product Highlights

  • Premium memory solution for tablets, sports camcorders, and smartphones
  • Quickly captures, plays back, and transfers media files, including 1080p full-HD, 3D, and 4K video
  • Leverages UHS-I technology for a transfer speed up to 300x (45MB/s)*
  • Stores up to 8 hours of HD video; 24,800 photos; or 14,200 songs**
  • Includes high-speed, Class 10 card and SD adapter
  • Limited lifetime warranty

Do more with your tablet, sports camcorder, or smartphone

Lexar® High-Performance 300x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards make it easy to quickly capture, play back, and transfer 1080p full-HD, 3D, and 4K video, as well as the highest-quality movies, photos, and songs. The cards leverage UHS-I technology to deliver high-speed, Class 10 performance up to 300x (45MB/s), and include an SD adapter for easy file transfer. These premium memory solutions give you the speed and space you need to enjoy more of your favorite multimedia on the go.

Enjoy faster capture, playback, and transfer of files

Do more with your multimedia.

Designed for use with your tablet, sports camcorder, or smartphone, Lexar High-Performance 300x microSDHC/microSDXC UHS-I cards make it easy to quickly capture, play back, and transfer all your favorite media files, including videos, the highest-quality movies, photos, and songs.

Get more from your device. 

 Speed rated at Class 10, High-Performance 300x microSDHC/microSDXC UHS-I cards leverage UHS-I technology to deliver a transfer speed up to 300x (45MB/s),* giving you the speed and space you need to enjoy more of your favorite multimedia on the go.

Enjoy HD video capture.

Whether you’re downloading and watching HD movies on your tablet or shooting adventure with sports camcorder, these high-speed, high-capacity cards allow you to quickly capture, play back, and transfer a large amount of the highest quality 1080p full-HD, 3D, and 4K video—making it easy to store up to 8 hours of your favorite movies or action video.**

Easily transfer files with included adapter. 

Cards also include an SD adapter to easily transfer files between your devices.

Rigorously tested. 

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

When memory matters, the choice is Lexar. 

With a long history in the industry, we know memory. We move quickly with technology to design the solutions you need, and work with device manufacturers to make sure our products are compatible. Then we stand behind them with outstanding warranties and helpful customer service. We’re dedicated to performance, reliability, and expert support, so when it comes to storing the memories that matter, trust Lexar.

*Up to 45MB/s read transfer, write speeds lower. Speeds based on internal testing. x=150KB/s.

**Based on 64GB capacity. 8-megapixel JPEG. 128-kbps MP3 audio. HD 1080p@24fps (5 Mbps). Actual number of photos, songs, and hours will vary depending on camera/device model, format resolution and compression, usable capacity, and bundled software.

Some of the listed storage capacity is used for formatting and other purposes and is not available for data storage. 1GB equals 1 billion bytes. For more information, go to www.lexar.com/capacity.

NOTE: Product appearance, software offerings, and packaging may vary depending on ship date and available inventory.

FAQs

  • What is UHS?

    UHS stands for “Ultra High Speed” and refers to the new technology that enables higher bus interface speeds on Secure Digital High Capacity (SDHC) and Secure Digital Extended Capacity (SDXC) cards. UHS-I defines interface speeds up to 104MB/sec. A SDHC or SDXC card that supports “UHS” could have performance up to 104MB/sec.

  • What is the U1 Speed Class?

    Some of the new UHS memory cards may have a U1 marking, which refers to the U1 Speed Class designed for UHS-I card. The U1 Speed Class designates a minimum capture (write) performance of 10Mbytes per second for recording streaming video content. Note that although U1 is the same speed as Speed Class 10, they are tested differently, and meeting one does not imply that the other is met by the card.

  • Can I use an UHS-I card with a SDHC host device?

    Yes! All SD UHS-I cards can be used with all existing SDXC and SDHC devices (backwards compatible). Note that SDXC UHS-I cards are not compatible with SD or SDHC host devices, only with SDXC host devices. See the SDXC FAQ for more information.Although SD UHS-I cards can be used with all existing SDXC and SDHC devices, if you want to optimize UHS performance, select a device with the UHS-I logo:

    The chart below is a listing of SD host devices and memory cards that UHS-I cards support.

  • What host devices in the market support SD UHS-I?

    Fujifilm X-S1

    Fuji FinePix F600EXR

    Fuji Finepix Z900EXR

    FinePix F550FinePix HS20

    FinePix X 100

    FinePix F665XR

    FinePix F775XR

    FinePix HS30EXR

    FinePix Z1010EXR

    Olympus PEN E-P3

    Olympus PEN E-PL3

    Olympus PEN mini E-PM1

    Olympus PEN X10

    Sony SLT-A65V

    Sony SLT-A77V

    Sony α77Nikon 1 J1

    Nikon D7000

    Nikon D5100

    Nikon P500

  • What is the benefit of using a Lexar® UHS-I SD card?

    Lexar Professional memory cards accelerate the digital photography workflow. The Lexar Professional UHS-I cards deliver professional level, high speed performance and reliability, with minimum guaranteed speeds. Capture and store high-quality images and 1080p HD video, and transfer files faster to maximize workflow. Lexar UHS-I cards include Image Rescue® 4 software and come with a limited lifetime warranty. With Lexar UHS-I cards you can count on high-speed performance to maximize your digital photography workflow.