Lexar® High Performance 633x microSDHC/microSDXC UHS-I-Karten

Lexar® High Performance 633x microSDHC/microSDXC UHS-I-Karten

Part #LSDMI256BBEU633A

Part #LSDMI128B1EU633R

Part #LSDMI64GBB1EU633R

Part #LSDMI32GBB1EU633R

Part #LSDMI16GBB1EU633R

bis zu 95MB/s (633x)

bis zu 95MB/s (633x)

bis zu 95MB/s (633x)

bis zu 95MB/s (633x)

bis zu 95MB/s (633x)

Produkt Höhepunkte

  • Erstklassige Speicherlösung für Sport-Camcorder, Tablets und Smartphones
  • Schnelle Aufnahme, Wiedergabe und Übertragung von Mediendateien, einschließlich 1080p-Full-HD-, 3D- und 4K-Videos
  • Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 95 MB/s (633-fache Geschwindigkeit* dank UHS-I-Technologie*
  • Speichert bis zu 36 Stunden HD-Videomaterial, 67.600 Fotos oder 58.100 Musikdateien**
  • Außerdem im Lieferumfang enthalten: superschnelle Class 10-Karte und SD-Adapter
  • Auf die Kompatibilität mit GoPro®-Kameras (32 GB-256 GB) geprüft
  • Eingeschränkte lebenslange Garantie für die Karte und eingeschränkte einjährige Garantie für Adapter oder Lesegerät

Halten Sie Ihre Abenteuer in HD fest

Mit Lexar® High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I-Karten für Sport-Camcorder, Tablet-PCs und Smartphones wird die schnelle Aufnahme, Wiedergabe und Übertragung von 1080p-Full-HD-, 3D- und 4K-Videomaterial sowie hochqualitativen Spielfilmen, Fotos und Musikdateien zum Kinderspiel. Die Class 10-Karten mit ihren hohen Speicherkapazitäten erreichen dank der UHS-I-Technologie eine Hochgeschwindigkeitsleistung von bis zu 95 MB/s (633-fache Geschwindigkeit).* Sie verfügen außerdem über einen SD-Adapter zur schnelleren Dateiübertragung.

Halten Sie Ihre Abenteuer in HD fest. 

An alle Abenteurer und Adrenalin-Junkies! Profitieren Sie bei Ihren Abenteuern in der großen weiten Welt von der Leistung und Performance dieser Karten. Ganz gleich, ob Sie Aktivitäten mit Ihrem Sport-Camcorder oder einer Luftbildkamera aufnehmen: Mit diesen Karten können Sie umfangreiches 1080p-Full-HD-, 3-D- und 4K-Videomaterial in höchster Qualität schnell aufnehmen, wiedergeben und übertragen. Jetzt können Sie bequem bis zu 36 Stunden Ihrer aufregendsten Momente festhalten und später noch einmal erleben.**

Machen Sie noch mehr aus Ihren Multimediainhalten

Die Karten sind auch bestens für Ihr Tablet oder Ihr Smartphone geeignet und ermöglichen das bequeme und schnelle Herunterladen oder Speichern all Ihrer Lieblingsmediendateien, einschließlich hochqualitativer Spielfilme, Fotos und Musikdateien.

Machen Sie mehr aus Ihrem Gerät.

Diese Karten gehören zur Geschwindigkeitskategorie Class 10 und nutzen UHS-I-Technologie. Dadurch bieten sie Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 95 MB/s (633-fache Geschwindigkeit)*; diese Karten arbeiten mit hohem Speichervolumen, sodass Sie über die Geschwindigkeit und Kapazität verfügen, um unterwegs noch mehr aufregende Inhalte zu erfassen, zu übertragen und zu teilen.

Übertragen Sie Dateien ganz einfach mit dem mitgelieferten Adapter.

Im Lieferumfang der Karten ist zusätzlich ein SD-Adapter enthalten, der die einfache Dateiübertragung zwischen Ihren Geräten ermöglicht. Somit profitieren Sie von zusätzlicher Funktionalität.

Nach strengen Kriterien getestet. 

In den Lexar Quality Labs werden sämtliche Lexar-Produktentwürfe umfassend und mit mehr als 1.200 digitalen Geräten getestet, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.

Wenn es auf den Speicher ankommt, ist Lexar die erste Wahl. 

Dank langjähriger Branchenerfahrung kennen wir uns mit Speicherlösungen bestens aus. Wir bleiben technologisch immer am Ball, damit wir die Lösungen entwickeln können, die Sie benötigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Geräteherstellern zusammen, um die Kompatibilität unserer Produkte sicherzustellen. Und schließlich bieten wir unseren Kunden hervorragende Garantieleistungen und einen zuvorkommenden Kundendienst. Wir haben uns der Leistung und Zuverlässigkeit sowie dem fachkundigen Support verschrieben. Wenn es um die Speicherung Ihrer wertvollen Erinnerungen geht, können Sie sich auf Lexar voll und ganz verlassen. 

*Bis zu 95 MB/s Lese-Übertragungsgeschwindigkeit, niedrigere Schreibgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeitsangaben basieren auf internen Tests. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann variieren. x = 150 KB/s. 
**Basierend auf einer Speicherkapazität von 256 GB. 12 Megapixel JPEG-Dateien. MP3-Audiodateien mit 128 Kbit/s. 1080p-HD-Video mit 15 Mbit/s. Die tatsächliche Anzahl an Fotos, Musikdateien und Stunden variiert entsprechend des Kamera-/Gerätemodells, der Formatauflösung und -komprimierung, der zur Verfügung stehenden Kapazität und der mitgelieferten Software.  

Hinweis: Aussehen der Produkte, Software-Angebote und Verpackung können abhängig vom Versanddatum und dem verfügbaren Lagerbestand variieren. 

Die tatsächlich nutzbare Speicherkapazität ist variabel. 1 GB entspricht 1 Milliarde Byte.

FAQs

  • What is UHS?

    UHS steht für „Ultra High Speed“ und bezieht sich auf eine neue Technologie, die höhere Geschwindigkeiten für Busschnittstellen auf SDHC- (Secure Digital High Capacity) und SDXC- (Secure Digital Extended Capacity) Speicherkarten möglich macht. UHS-I ermöglichen Schnittstellengeschwindigkeiten von bis zu 104 MB/Sek. Eine UHS-fähige SDHC- oder SDXC-Speicherkarte erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 104 MB/Sek.

  • Was ist die U1 Geschwindigkeitsklasse?

    Einige der neueren UHS-Speicherkarten haben eine U1-Kennzeichnung, die sich auf die U1 Geschwindigkeitsklasse für UHS-I-Speicherkarten bezieht. Die U1 Geschwindigkeitsklasse hat eine Mindestaufnahmeleistung (Schreibleistung) von 10 Mbytes pro Sekunde für Aufnahmen von Streaming-Videos. Beachten Sie, dass U1, obwohl es die gleiche Geschwindigkeit bietet wie die Geschwindigkeitsklasse 10, andere Tests durchläuft und dass ein bestandener Test nicht zwangsläufig bedeutet, dass die Speicherkarte auch die Vorgaben des zweiten Tests erfüllt.

  • Kann ich eine UHS-I-Speicherkarte in einem SDHC-Host-Gerät verwenden?

    Ja! Sämtliche SD UHS-I-Speicherkarten können mit allen gängigen SDXC- und SDHC-Geräten verwendet werden (rückwärtskompatibel). Beachten Sie, dass SDXC UHS-I-Speicherkarten nicht mit SD- oder SDHC-Host-Geräten, sondern nur mit SDXC-Host-Geräten kompatibel sind. Für ausführlichere Informationen lesen Sie bitte die häufig gestellten Fragen zum ThemaSDXC-Speicherkarten. Obwohl SD UHS-I-Speicherkarten mit allen gängigen SDXC- und SDHC-Geräten verwendet werden können, müssen Sie, wenn Sie die UHS-Leistung optimieren möchten, ein Gerät mit dem UHS-I-Logo verwenden:

    In der Tabelle unten finden Sie eine vollständige Liste aller SD-Host-Geräte, die UHS-I-Speicherkarten unterstützen.

  • Welche marktgängigen Host-Geräte unterstützen SD UHS-I?

    Fujifilm X-S1

    Fuji FinePix F600EXR

    Fuji Finepix Z900EXR

    FinePix F550FinePix HS20

    FinePix X 100

    FinePix F665XR

    FinePix F775XR

    FinePix HS30EXR

    FinePix Z1010EXR

    Olympus PEN E-P3

    Olympus PEN E-PL3

    Olympus PEN mini E-PM1

    Olympus PEN X10

    Sony SLT-A65V

    Sony SLT-A77V

    Sony α77Nikon 1 J1

    Nikon D7000

    Nikon D5100

    Nikon P500

  • Worin liegen die Vorteile in der Verwendung einer Lexar® UHS-I SD-Speicherkarte?

    Lexar Professional Speicherkarten beschleunigen die Arbeitsabläufe in der Digitalfotografie. Die Lexar Professional UHS-I-Speicherkarte liefert Höchstgeschwindigkeit, Zuverlässigkeit und professionelle Leistung mit garantierten Mindestgeschwindigkeiten. • Aufnehmen und Speichern hochwertiger Bilder und 1080 p HD-Videos und schnellere Übertragung von Dateien zur Optimierung von Arbeitsabläufen. Lexar UHS-I-Speicherkarten sind mit der Image Rescue® 4 Software ausgestattet und haben eine eingeschränkte Garantie auf Lebenszeit. Mit Lexar UHS-I-Speicherkarten können Sie sich auf absolute Spitzengeschwindigkeit zur Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe in der Digitalfotografie verlassen.

Lexar® High-Performance 633x microSDHC/microSDXC UHS-I cards

Part #LSDMI200BBNL633R

Part #LSDMI128B1NL633R

Part #LSDMI64GBB1NL633R

Part #LSDMI32GBB1NL633R

Part #LSDMI16GBB1NL633R

633x up to 95MB/s

633x up to 95MB/s

633x up to 95MB/s

633x up to 95MB/s

633x up to 95MB/s

Product Highlights

  • Premium memory solution for sports camcorders, tablets, and smartphones
  • Quickly captures, stores, plays back, and transfers media files, including 1080p full-HD, 3D, and 4K video
  • Leverages UHS-I technology for a transfer speed up to 633x (95MB/s)*
  • Stores more than 15 hours of HD video; 33,000 photos; or 28,000 songs**
  • Includes high-speed, Class 10 card and USB 3.0 reader
  • Limited lifetime warranty for card and one-year limited warranty for USB 3.0 reader

Capture your adventures in HD

Designed for your sports camcorder, tablet, or smartphone, Lexar® High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards make it easy to quickly capture play back, and transfer 1080p full-HD, 3D, and 4K video, as well as the highest-quality movies, photos, and songs. These high-capacity, Class 10 cards leverage UHS-I technology to deliver high-speed performance up to 633x (95MB/s)*, and come with a USB 3.0 reader for high-speed file transfer.

Capture adventures in HD.

Calling all adventure seekers and adrenaline junkies! Now you can make the most of your adventures in the great outdoors by leveraging the power and performance of these cards. So whether you’re shooting the action with your sports camcorder or an aerial camera, you can quickly capture, play back, and transfer a large amount of the highest quality 1080p full-HD, 3D, and 4K video—making it easy to preserve more than 17 hours of your greatest moments and then relive the action.**

Do more with your multimedia. 

Also great for use with your tablet or smartphone, the cards make it easy to quickly download or save all your favorite media files, including the highest-quality movies, photos, and songs.

Get more from your device. 

The cards are speed rated at Class 10, and leverage UHS-I technology to deliver a transfer speed up to 633x (95MB/s)*, giving you the speed and capacity you need to capture, transfer, and share more adventures on the go.

Quickly transfer files with included reader.

For added functionality, the cards also include a USB 3.0 reader to quickly and easily transfer files between your devices.

Rigorously tested.

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

When memory matters, the choice is Lexar. 

With a long history in the industry, we know memory. We move quickly with technology to design the solutions you need, and work with device manufacturers to make sure our products are compatible. Then we stand behind them with outstanding warranties and helpful customer service. We’re dedicated to performance, reliability, and expert support, so when it comes to storing the memories that matter, trust Lexar.

*Up to 95MB/s read transfer, write speeds lower. Speeds based on internal testing. Actual performance may vary. x=150KB/s.

**Based on 128GB capacity. 12-megapixel JPEG. 128-kbps MP3 audio. HD 1080p@24fps (5 Mbps). Actual number of photos, songs, and hours will vary depending on camera/device model, format resolution and compression, usable capacity, and bundled software.

Actual usable memory capacity may vary. 1GB equals 1 billion bytes.

NOTE: Product appearance, software offerings, and packaging may vary depending on ship date and available inventory.

FAQs

  • What is UHS?

    UHS stands for “Ultra High Speed” and refers to the new technology that enables higher bus interface speeds on Secure Digital High Capacity (SDHC) and Secure Digital Extended Capacity (SDXC) cards. UHS-I defines interface speeds up to 104MB/sec. A SDHC or SDXC card that supports “UHS” could have performance up to 104MB/sec.

  • What is the U1 Speed Class?

    Some of the new UHS memory cards may have a U1 marking, which refers to the U1 Speed Class designed for UHS-I card. The U1 Speed Class designates a minimum capture (write) performance of 10Mbytes per second for recording streaming video content. Note that although U1 is the same speed as Speed Class 10, they are tested differently, and meeting one does not imply that the other is met by the card.

  • Can I use an UHS-I card with a SDHC host device?

    Yes! All SD UHS-I cards can be used with all existing SDXC and SDHC devices (backwards compatible). Note that SDXC UHS-I cards are not compatible with SD or SDHC host devices, only with SDXC host devices. See the SDXC FAQ for more information.Although SD UHS-I cards can be used with all existing SDXC and SDHC devices, if you want to optimize UHS performance, select a device with the UHS-I logo:

    The chart below is a listing of SD host devices and memory cards that UHS-I cards support.

  • What host devices in the market support SD UHS-I?

    Fujifilm X-S1

    Fuji FinePix F600EXR

    Fuji Finepix Z900EXR

    FinePix F550FinePix HS20

    FinePix X 100

    FinePix F665XR

    FinePix F775XR

    FinePix HS30EXR

    FinePix Z1010EXR

    Olympus PEN E-P3

    Olympus PEN E-PL3

    Olympus PEN mini E-PM1

    Olympus PEN X10

    Sony SLT-A65V

    Sony SLT-A77V

    Sony α77Nikon 1 J1

    Nikon D7000

    Nikon D5100

    Nikon P500

  • What is the benefit of using a Lexar® UHS-I SD card?

    Lexar Professional memory cards accelerate the digital photography workflow. The Lexar Professional UHS-I cards deliver professional level, high speed performance and reliability, with minimum guaranteed speeds. Capture and store high-quality images and 1080p HD video, and transfer files faster to maximize workflow. Lexar UHS-I cards include Image Rescue® 4 software and come with a limited lifetime warranty. With Lexar UHS-I cards you can count on high-speed performance to maximize your digital photography workflow.