Lexar® JumpDrive® C20c USB Typ C-Flash-Laufwerk 

Lexar® JumpDrive® C20c USB Typ C-Flash-Laufwerk 

Part #LJDC20C-128GABEU

Part #LJDC20C-64GABEU

Part #LJDC20C-32GABEU

(bis zu 150 MB/s Lese- und 60 MB/s Schreibgeschwindigkeit)*

(bis zu 150 MB/s Lese- und 60 MB/s Schreibgeschwindigkeit)*

(bis zu 130 MB/s Lese- und 25 MB/s Schreibgeschwindigkeit)*

Produkt Höhepunkte

  • Einfache Übertragung von Dateien zwischen USB Typ C-Smartphones, -Tablets und -Computern der nächsten Generation
  • 3-in-1-Lösung: USB-Typ-C- und Standard-USB-Typ-A-Anschlüsse im praktischen Ladekabeldesign
  • USB 3.1 (Gen 1) Hochgeschwindigkeitsleistung (bis zu 150 MB/s Lese- und 60 MB/s Schreibgeschwindigkeit)*
  • Kompatibel sowohl mit PC- als auch mit Mac®-Systemen
  • Abwärtskompatibel mit USB 3.0- und 2.0-Geräten
  • Dreijährige eingeschränkte Garantie

Einfache Übertragung und Freigabe von Inhalten zwischen Geräten mit der USB Typ C-Technologie der nächsten Generation

Das Lexar® JumpDrive® C20c USB Typ C-Flash-Laufwerk ist für die Verwendung mit den neuesten Geräten der nächsten Generation mit USB Typ C-Anschlüssen konzipiert. Es bietet die perfekte Möglichkeit, Inhalte nahtlos zwischen Ihrem Typ C-fähigen Smartphone, Tablet und Computer zu verschieben. Mit dieser hochleistungsfähigen Premium 3-in-1-Lösung wird das Übertragen von Dateien auch unterwegs zum Kinderspiel.

Übertragung Ihrer Inhalte – auch unterwegs. 

Wir alle verfügen heutzutage über Unmengen an Inhalten – erstellt, aufgenommen, erworben. Da passiert es leicht, dass auf dem Smartphone oder Tablet kein Speicherplatz mehr verfügbar ist. Jetzt können Sie Inhalte übertragen und auf Ihrem Gerät Platz für Ihre Lieblingsfotos und Videos freigeben.

Immer einsatzbereit. 

Sie müssen Ihren USB-Stick nicht drehen und wenden, bis Sie ihn richtig herum halten. Der USB Typ C-Anschluss verfügt über ein reversibles Design – wie auch immer Sie ihn verwenden, es ist richtig.

Verschieben von Dateien mit USB 3.1-Geschwindigkeiten. 

Mit der USB 3.1 (Gen 1) Leistung des JumpDrive C20c geht das Verlagern von Dateien superschnell. Dank Lesegeschwindigkeiten von bis zu 150 MB/s* können Sie einen 3 GB-HD-Videoclip in weniger als einer Minute übertragen – ein standardmäßiges USB 2.0-Laufwerk benötigt dafür 4 Minuten.** Aufgrund seiner Vielseitigkeit ist das Laufwerk zudem abwärtskompatibel mit USB 2.0- und USB 3.0 Geräten.

Praktisches Kabeldesign. 

Erstklassiges Multitasking mit der schlanken Metalloberfläche des JumpDrive C20c. Komplett mit Kabelclip für die dauerhafte Verwendung als Speicher. Das besondere 3-in-1-Design hat sowohl USB-Typ-C-Anschlüsse als auch Standard-USB-Typ-A-Anschlüsse im praktischen Ladekabeldesign. Entlasten, sichern und laden Sie Ihre USB-Typ-C-Geräte mit dem "Arbeitspferd" für mobile Benutzer und alle die unterwegs sind.

Noch mehr wichtige Inhalte speichern. 

Mit Kapazitäten von bis 128 GB ermöglicht Ihnen das JumpDrive C20c nicht nur, auf Ihrem Tablet oder Smartphone gespeicherte Inhalte zu verlagern, um Platz zu schaffen, sondern es bietet eine großartige Möglichkeit, alle wichtigen Dateien zu sichern.

Wenn es auf den Speicher ankommt, ist Lexar die erste Wahl. 

Dank langjähriger Branchenerfahrung kennen wir uns mit Speicherlösungen bestens aus. Wir bleiben technologisch immer am Ball, damit wir die Lösungen entwickeln können, die Sie benötigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Geräteherstellern zusammen, um die Kompatibilität unserer Produkte sicherzustellen. Und schließlich bieten wir unseren Kunden hervorragende Garantieleistungen und einen zuvorkommenden Kundendienst. Wir haben uns der Leistung und Zuverlässigkeit sowie dem fachkundigen Support verschrieben. Wenn es um die Speicherung Ihrer wertvollen Erinnerungen geht, können Sie sich auf Lexar voll und ganz verlassen. 

* Bis zu 150 MB/s Lese-/Übertragungsgeschwindigkeit, niedrigere Schreibgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeitsangaben basieren auf internen Tests. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann variieren. x = 150 KB/s.
** Basierend auf einer Kapazität von 64 GB. 3,2 GB Video, HD-Video 1080p bei 30 fps (46 Mbit/s).

Ein Teil der angegebenen Speicherkapazität ist für die Formatierung und aus anderen Gründen belegt und zum Speichern von Daten nicht verfügbar. 1 GB entspricht 1 Milliarde Byte. Weitere Informationen finden Sie unter www.lexar.com/capacity.

Aussehen der Produkte, Software-Angebote und Verpackung können abhängig vom Versanddatum und dem verfügbaren Lagerbestand variieren.

USB 3.1 (Gen 1), but backwards compatible with USB 3.0 and USB 2.0

Lexar® JumpDrive® C20c USB Type-C flash drive 

Lexar® JumpDrive® C20c USB Type-C flash drive 

Part #LJDC20C-128BBNL

Part #LJDC20C-64GBBNL

Part #LJDC20C-32GBBNL

(up to 150MB/s read and 60MB/s write)*

(up to 150MB/s read and 60MB/s write)*

(up to 130MB/s read and 25MB/s write)*

Product Highlights

  • Easily transfers files between next-generation USB Type-C smartphones, tablets, and computers
  • 3-in-1 solution: USB Type-C and standard USB Type-A connectors in a convenient charging cable design
  • High-speed USB 3.1 (Gen 1) performance (up to 150MB/s read and 60MB/s write)*
  • Compatible with both PC and Mac® systems
  • Backwards compatible with USB 3.0 and 2.0 devices
  • Three-year limited warranty

Easily transfer and share content between devices with next-generation USB Type-C technology

Designed for use with latest generation of devices with USB Type-C connectors, the Lexar® JumpDrive® C20c USB Type-C flash drive provides a seamless way to move content between your Type-C smartphone and tablet, and computer. This premium, high-performance 3-in-1 solution makes quick work of transferring files on the go.

Offload your content on the go.

With today’s overflow of content—created, captured, and consumed—it’s easy to run out of space on your smartphone or tablet. Now you can make room for more by offloading your favorite photos and videos from your device.

Any which way is up.

No more fumbling to put your USB flash drive in the right way. The USB Type-C connector has a reversible design, so no matter which way you use it, it’s the right way.

Move files at USB 3.1 speeds.

Powered by USB 3.1 (Gen 1) performance, JumpDrive C20c makes quick work of offloading files. With read speeds up to 150MB/s*, you can transfer a 3GB HD video clip in less than one minute—compared to the 4 minutes it takes using a standard USB 2.0 drive.** And for added versatility, the drive is backwards compatible with USB 3.0 and 2.0 devices.

Convenient cable design. 

Multitasking goes upscale with the sleek metal finishings of JumpDrive C20c. It also comes with a cable clip to keep it folded for storage. Its unique 3-in-1 design, with both USB Type-C and standard USB Type-A connectors in a convenient charging cable design, gives you the ability to offload, back up, and charge your USB Type-C devices, it’s a true workhorse for road warriors or anyone on the go.

Save more of what matters. 

With capacities up to 128GB, JumpDrive C20c not only lets you offload lots of content from your tablet or smartphone to create more room, but it also provides a great way to back up or archive all your important files.

When memory matters, the choice is Lexar. 

With a long history in the industry, we know memory. We move quickly with technology to design the solutions you need, and work with device manufacturers to make sure our products are compatible. Then we stand behind them with outstanding warranties and helpful customer service. We’re dedicated to performance, reliability, and expert support, so when it comes to storing the memories that matter, trust Lexar.

*Up to 150MB/s read transfer, write speeds lower. Speeds based on internal testing. Actual performance may vary. x=150KB/s.
**Based on 64GB capacity. 3.2GB video, HD 1080p@30fps (46 Mbps) video.

Some of the listed storage capacity is used for formatting and other purposes and is not available for data storage. 1GB equals 1 billion bytes. For more information, go to www.lexar.com/capacity.

Product appearance, software offerings, and packaging may vary depending on ship date and available inventory.

USB 3.1 (Gen 1), but backwards compatible with USB 3.0 and USB 2.0