Lexar® JumpDrive P20 USB 3.0-Stick

Lexar® JumpDrive P20 USB 3.0-Stick

Part #LJDP20-128CRBEU

Part #LJDP20-64GCRBEU

Part #LJDP20-32GCRBEU

bis zu 400 MB/s Lese- und 270 MB/s Schreibgeschwindigkeit

bis zu 400 MB/s Lese- und 270 MB/s Schreibgeschwindigkeit

bis zu 400 MB/s Lese- und 150 MB/s Schreibgeschwindigkeit

Produkt Höhepunkte

  • Einer der schnellsten verfügbaren USB-Sticks mit Geschwindigkeiten von bis zu 400 MB/s beim Lesen und 270 MB/s beim Schreiben*
  • Metalllegierung und Hochglanzlack sorgen für ein elegantes Design
  • Sicherer Schutz der Dateien durch die Software Encrypt Stick Lite, einer fortschrittlichen Sicherheitslösung mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung
  • Zuverlässige Speicherung und Übertragung von Dateien, Fotos, Videos u.v.m.
  • Optionen mit hoher Kapazität zum Speichern von noch mehr Dateien unterwegs
  • Kompatibel mit PC- und Mac®-Systemen
  • Abwärtskompatibel mit USB 2.0-Geräten
  • Eingeschränkte lebenslange Garantie

Eine noch schnellere Übertragungsgeschwindigkeit dank der Premium-USB 3.0-Leistung

Als einer der schnellsten verfügbaren USB 3.0-Sticks ermöglicht der Lexar® JumpDrive® P20 eine schnelle Datenübertragung mit Geschwindigkeiten mit bis zu 400 MB/s beim Lesen und 270 MB/s beim Schreiben.* Der USB-Stick besticht mit einem eleganten Metalldesign und beinhaltet die EncryptStick™ Lite-Software zum Schutz der Dateien.

Schnell. Stilvoll. Sicher.

Schnelleres Speichern und Übertragen von Inhalten mit Premium-Leistung.

Der Lexar® JumpDrive® P20 USB 3.0-Premium-Stick ermöglicht eine schnelle Datenübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 400 MB/s beim Lesen und 270 MB/s beim Schreiben. Damit ist er einer der schnellsten erhältlichen USB-Sticks.* Sie können ab sofort einen HD-Film in voller Länge in weniger als 40 Sekunden übertragen.** Für zusätzliche Flexibilität ist der Stick zudem abwärtskompatibel zu USB 2.0-Geräten.

Das elegante Metalldesign passt genau zu Ihrem Stil.

Zusätzlich zu den leistungsstarken Fähigkeiten wird die elegante Optik des USB-Sticks mit einer eleganten Metalllegierung und Hochglanzlack hervorgehoben. Außerdem verfügt der Stick über einen einziehbaren Stecker mit einem bequem per Daumen bedienbaren Schieber, damit die Kappe nicht verloren geht, sowie über einen Schlüsselring, mit dem der Stick problemlos an einem Schlüsselbund oder einer Computertasche befestigt werden kann. Dank der Premium-Optik und -Haptik ist der JumpDrive P20 eine hervorragende Lösung für diejenigen, die einen robusten und dennoch eleganten USB 3.0-Stick suchen.

Zuverlässiger Schutz von Dateien mit erweiterter Sicherheitssoftware

Möchten Sie Ihre persönlichen Daten, finanziellen Unterlagen oder andere Dateien mit vertraulichem Inhalt auch unterwegs schützen? Der JumpDrive P20 verfügt bereits über die EncryptStick™ Lite-Software, einer erweiterten Sicherheitssoftware mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung, mit der Sie Ihre wichtigen Dateien gegen Schäden, Verlust und Löschung schützen können. Sie können ganz einfach ein passwortgeschütztes Archiv erstellen, das automatisch Daten verschlüsselt. Ein weiterer Grund zur Beruhigung ist die Tatsache, dass alle Dateien, die aus dem Archiv gelöscht werden, auch sicher entfernt werden und nicht wiederhergestellt werden können.

Noch mehr wichtige Inhalte speichern

JumpDrive P20 ist mit vielen unterschiedlich hohen Kapazitäten erhältlich, von 32 GB bis 128 GB, und eröffnet eine Welt voller Speichermöglichkeiten. Damit können Sie noch mehr wichtige Inhalte speichern.

Wenn es auf den Speicher ankommt, ist Lexar die erste Wahl. 

Dank langjähriger Branchenerfahrung kennen wir uns mit Speicherlösungen bestens aus. Wir bleiben technologisch immer am Ball, damit wir die Lösungen entwickeln können, die Sie benötigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Geräteherstellern zusammen, um die Kompatibilität unserer Produkte sicherzustellen. Und schließlich bieten wir unseren Kunden hervorragende Garantieleistungen und einen zuvorkommenden Kundendienst. Wir haben uns der Leistung und Zuverlässigkeit sowie dem fachkundigen Support verschrieben. Wenn es um die Speicherung Ihrer wertvollen Erinnerungen geht, können Sie sich auf Lexar voll und ganz verlassen. 

*Maximale Übertragungsgeschwindigkeit bei Lesevorgängen, niedrigere Geschwindigkeit bei Schreibvorgängen. Die Geschwindigkeitsangaben basieren auf internen Tests. Die tatsächliche Leistung kann variieren.

**Basierend auf einer Kapazität von 64 GB. 3,2 GB großes HD-Video, 1080 p bei 30 fps (46 Mbit/s).

Actual number of photos, songs, and minutes will vary depending on camera/device model, format resolution and compression, usable capacity, and bundled software.

4 out of 5 stars Award - 64GB JumpDrive P20 USB 3.0 Flash Drive

Techfire

In their conclusion, Techfire highlight that the JumpDrive P20 is a drive for all who are looking for high speeds. During their tests, the Lexar JumpDrive P20 showed better results than the competitors, and good workmanship and design were also called out within this review.

5/5 stars Award - 64GB JumpDrive P20 USB 3.0 Flash Drive

Les Numériques

Les Numériques highlights the pros of the Lexar JumpDrive P20 as being:  high write and read speeds, a good finish, being compact, and having a lifetime warranty

Lexar® JumpDrive P20 USB 3.0 Flash Drive

Lexar® JumpDrive P20 USB 3.0 Flash Drive

Part #LJDP20-128CRBNA

Part #LJDP20-64GCRBNA

Part #LJDP20-32GCRBNA

up to 400MB/s read and 270MB/s write

up to 400MB/s read and 270MB/s write

up to 400MB/s read and 150MB/s write

Product Highlights

  • Among the fastest USB flash drives available, with speeds up to 400MB/s read and 270MB/s write*
  • Sleek design with metal alloy base and high-gloss mirror finish top
  • Securely protects files using EncryptStick Lite software, an advanced security solution with 256-bit AES encryption
  • Reliably stores and transfers files, photos, videos, and more
  • High-capacity options to store more files on the go
  • Compatible with PC and Mac® systems
  • Backwards compatible with USB 2.0 devices
  • Limited lifetime warranty

Transfer files faster with premium USB 3.0 performance

One of the fastest USB 3.0 flash drives available, Lexar® JumpDrive® P20 allows you to quickly transfer files, with speeds up to 400MB/s read and 270MB/s write.* The drive boasts a sleek metal alloy design and includes EncryptStick™ Lite software to protect files.

Fast. Sleek. Secure.

Store and transfer content faster with premium performance. 

 The premium Lexar®JumpDrive® P20 USB 3.0 flash drive provides fast file transfer with speeds up to 400MB/s read and 270MB/s write, making it one of the fastest USB flash drives available.* Now you can transfer a full-length HD movie in less than 40 seconds.** And for added versatility, the drive is backwards compatible with USB 2.0 devices.

Reflect your style with its sleek, metal alloy design. 

Beyond its powerful capabilities, the drive has a sleek design with a metal alloy base and a high-gloss mirror finish top. What’s more, its retractable connector with convenient thumb slide means no lost cap, and its key ring loop makes it easy to attach to your keychain or computer bag and go. With its premium look and feel, JumpDrive P20 is an excellent solution for those looking for a durable and well-designed USB 3.0 flash drive.

Securely protect files with advanced security software.

Looking to protect personal information, financial records, or other sensitive files on the go? JumpDrive P20 includes EncryptStick™ Lite software, an advanced security solution with 256-bit AES encryption to help protect your essential files against corruption, loss, and deletion. Easily create a password-protected vault that automatically encrypts data. And for peace of mind, files that are deleted from the vault are securely erased and can’t be recovered. 

Store more of what matters. 

JumpDrive P20 is available in a wide range of high-capacity options from 32GB-128GB, opening a world of storage possibilities and allowing you to store more of what matters.

When memory matters, the choice is Lexar. 

With a long history in the industry, we know memory. We move quickly with technology to design the solutions you need, and work with device manufacturers to make sure our products are compatible. Then we stand behind them with outstanding warranties and helpful customer service. We’re dedicated to performance, reliability, and expert support, so when it comes to storing the memories that matter, trust Lexar.

*Maximum read transfer, write speeds lower. Speeds based on internal testing. Actual performance may vary.

**Based on 64GB capacity. 3.2GB video, HD 1080p@30fps (46 Mbps) video.

Actual number of photos, songs, and minutes will vary depending on camera/device model, format resolution and compression, usable capacity, and bundled software.

4 out of 5 stars Award - 64GB JumpDrive P20 USB 3.0 Flash Drive

Techfire

In their conclusion, Techfire highlight that the JumpDrive P20 is a drive for all who are looking for high speeds. During their tests, the Lexar JumpDrive P20 showed better results than the competitors, and good workmanship and design were also called out within this review.

5/5 stars Award - 64GB JumpDrive P20 USB 3.0 Flash Drive

Les Numériques

Les Numériques highlights the pros of the Lexar JumpDrive P20 as being:  high write and read speeds, a good finish, being compact, and having a lifetime warranty