Lexar® JumpDrive® S50 USB Flash-Laufwerk

Lexar® JumpDrive® S50 USB Flash-Laufwerk

Part #LJDS50-64GABEU

Part #LJDS50-32GABEU

Part #LJDS50-16GABEU

Produkt Höhepunkte

  • Bequemes und zuverlässiges tragbares Speichermedium mit schiebbarer Schutzabdeckung
  • Wichtige Dateien ganz einfach übertragen, speichern und weitergeben
  • Speichert und überträgt zuverlässig Dateien, Fotos, Videos und vieles mehr
  • Kompatibel mit PC- und Mac®-Systemen
  • Erhältlich in vielen Farben und unterschiedlichen Kapazitäten entsprechend Ihrer Bedürfnisse und Vorlieben
  • Zwei Jahre eingeschränkte Garantie

16 GB in Blaugrün • 32 GB in Grün • 64 GB in Violett


Bequemes und zuverlässiges tragbares Speichermedium 

Das Lexar® JumpDrive® S50 USB Flash-Laufwerk ist ein benutzerfreundliches und zuverlässiges Speichermedium für Menschen mit einem mobilen Lebensstil. Dieses Hochgeschwindigkeits-USB-Laufwerk mit schiebbarer Schutzabdeckung ist die perfekte Lösung zum sicheren Speichern, Übertragen und Versenden wertvoller Dateien, Fotos, Videos und vielem mehr. Das Lexar JumpDrive® S50 USB Flash-Laufwerk ist in einer Vielzahl von  Kapazitäten von 16 GB bis 64 GB erhältlich.

Schnittige, hochleistungsfähige Lösungen

Zuverlässige Speichermedien, farbenfrohe Designs. 

Da das JumpDrive S50 USB Flash-Laufwerk sowohl mit PC- als auch mit Mac®-Systemen kompatibel ist, können Sie ganz einfach eine Vielzahl von Fotos, Musik- und Videodateien speichern. Das Design verfügt über eine integrierte schiebbare Schutzabdeckung, um das Laufwerk und dessen Inhalt zu schützen, und es ist mit einem Schlüsselband ausgestattet, damit Sie es an Ihrer Schlüsselkette oder Ihrem Rucksack befestigen können.

Plug-and-Play-Designs mit großartigen Funktionen und modernen Farbvarianten.

Das Laufwerk verfügt über ein einfaches Plug-and-Play-Design, das Ihnen eine schnelle und einfache Speicherung Ihrer Dateien erlaubt, so dass Sie Ihre Informationen bei sich tragen können, wo immer Sie auch hingehen. Während der Datenübertragung blinkt eine LED-Leuchtanzeige, damit Sie wissen, wann der Vorgang beendet ist, außerdem werden eventuelle Datenverluste verhindert. Darüber hinaus ist das Laufwerk in einer Vielzahl verschiedener Farben und unterschiedlicher Kapazitäten erhältlich, wodurch Sie einfach eines finden können, das genau Ihren Bedürfnissen und Ihrer Persönlichkeit entspricht.

Wenn es auf den Speicher ankommt, ist Lexar die erste Wahl. 

Dank langjähriger Branchenerfahrung kennen wir uns mit Speicherlösungen bestens aus. Wir bleiben technologisch immer am Ball, damit wir die Lösungen entwickeln können, die Sie benötigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Geräteherstellern zusammen, um die Kompatibilität unserer Produkte sicherzustellen. Und schließlich bieten wir unseren Kunden hervorragende Garantieleistungen und einen zuvorkommenden Kundendienst. Wir haben uns der Leistung und Zuverlässigkeit sowie dem fachkundigen Support verschrieben. Wenn es um die Speicherung Ihrer wertvollen Erinnerungen geht, können Sie sich auf Lexar voll und ganz verlassen. 

Mac compatible Compatible with Windows 7

Ein Teil der angegebenen Speicherkapazität ist für die Formatierung und aus anderen Gründen belegt und zum Speichern von Daten nicht verfügbar. 1 GB entspricht 1 Milliarde Byte. Weitere Informationen finden Sie auf www.lexar.com/capacity.

Anm.: Software Angebote und Verpackung kann wegen Verfügbarkeit und Lieferzeiten abweichen.

Lexar® JumpDrive® S50 USB Flash Drive

Lexar® JumpDrive® S50 USB Flash Drive

Part #LJDS50-64GABNL

Part #LJDS50-32GABNL

Part #LJDS50-16GABNL


Product Highlights

  • Convenient, reliable portable storage with protective sliding cover
  • Easily transfer, store, and share important files
  • Reliably stores and transfers files, photos, videos, and more
  • Compatible with both PC and Mac® systems
  • Available in colorful, high-capacity options to suit your needs and reflect your personality
  • Two-year limited warranty

Convenient, Reliable Portable Storage

The Lexar® JumpDrive® S50 USB flash drive provides convenient, reliable portable storage for life on the go. This Hi-Speed USB drive with protective sliding cover provides an excellent solution for safely storing, transferring, and sharing your valuable files, photos, videos, and more. The Lexar JumpDrive S50 USB flash drive is available in a wide range of capacities from 8GB to 64GB.

Stylish, High-Capacity Solutions

Reliable Storage, Colorful Designs. 

Compatible with both PC and Mac® systems, the JumpDrive S50 USB flash drive allows you to quickly and easily store a huge number of photo, music, and video files. It has an integrated sliding cover to help safely protect the drive and its contents, and includes a lanyard loop for convenient connection to your keychain or backpack.

Plug-and-Play Designs with Great Features and Stylish Color Options.

The drive has a simple plug-and-play design that allows you to quickly and easily store files, so wherever you go, your information goes with you. It also sports an LED activity light that blinks during data transfer, so you know when the job is done and data loss is averted. What’s more, the drive comes in an assortment of colors and a wide range of capacities, so it’s easy to find one that suits your needs and reflects your personality.

When memory matters, the choice is Lexar. 

With a long history in the industry, we know memory. We move quickly with technology to design the solutions you need, and work with device manufacturers to make sure our products are compatible. Then we stand behind them with outstanding warranties and helpful customer service. We’re dedicated to performance, reliability, and expert support, so when it comes to storing the memories that matter, trust Lexar.

Some of the listed storage capacity is used for formatting and other purposes and is not available for data storage. 1GB equals 1 billion bytes. For more information, go to www.lexar.com/capacity.

Note: Software offerings and packaging may vary depending on ship date and available inventory.