Lexar® JumpDrive® S70 USB Flash-Laufwerk

Lexar® JumpDrive® S70 USB Flash-Laufwerk

Part #LJDS70-64GABEU

Part #LJDS70-32GABEU

Part #LJDS70-16GABEU

Produkt Höhepunkte

  • Praktischer und zuverlässiger tragbarer Speicher mit einziehbarem Stecker und praktischem, per Daumen bedienbarem Schieber
  • Zuverlässige Speicherung und Übertragung von Dateien, Fotos, Videos u. v. m.
  • Sowohl mit PC- als auch Mac®-Systemen kompatibel
  • Erhältlich in stylishen Optionen mit hohen Speicherkapazitäten, die Ihren Anforderungen gerecht werden und Ihren persönlichen Stil unterstreichen
  • Zweijährige eingeschränkte Garantie

Praktischer tragbarer Speicher

Der USB-Stick Lexar® JumpDrive® S70 bietet praktischen und zuverlässigen Speicher für unterwegs. Der superschnelle USB-Stick mit seinem einziehbaren Stecker und dem praktischen, per Daumen bedienbaren Schieber ist eine hervorragende Lösung, mit der Sie Ihre wertvollen Dateien, Fotos, Videos u. v. m. speichern, übertragen und teilen können. Der USB-Stick Lexar JumpDrive S70 wird mit zahlreichen unterschiedlichen Speicherkapazitäten von 16 GB bis 64 GB angeboten.

Stylishe, zuverlässige Lösung

Plug-and-play-Design mit großartigen Funktionsmerkmalen und stylishen Farboptionen.

Der USB-Stick JumpDrive S70 zeichnet sich durch ein unkompliziertes Plug-and-play-Design aus, das sicherstellt, dass Sie Ihre Dateien schnell und problemlos speichern und Ihre Daten überallhin mitnehmen können. Darüber hinaus verfügt der Stick auch über eine Aktivitäts-LED, deren Blinken den Datentransfer anzeigt. So wissen Sie genau, wann die Übertragung abgeschlossen ist, und können Datenverluste vermeiden. Ferner wird der JumpDrive S70 in verschiedenen Farben und mit zahlreichen unterschiedlichen Speicherkapazitäten angeboten, sodass Sie problemlos einen Stick finden, der Ihren Anforderungen gerecht wird und Ihren persönlichen Stil unterstreicht.

Wenn es auf den Speicher ankommt, ist Lexar die erste Wahl. 

Dank langjähriger Branchenerfahrung kennen wir uns mit Speicherlösungen bestens aus. Wir bleiben technologisch immer am Ball, damit wir die Lösungen entwickeln können, die Sie benötigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Geräteherstellern zusammen, um die Kompatibilität unserer Produkte sicherzustellen. Und schließlich bieten wir unseren Kunden hervorragende Garantieleistungen und einen zuvorkommenden Kundendienst. Wir haben uns der Leistung und Zuverlässigkeit sowie dem fachkundigen Support verschrieben. Wenn es um die Speicherung Ihrer wertvollen Erinnerungen geht, können Sie sich auf Lexar voll und ganz verlassen. 

Mac compatible Compatible with Windows 7

Ein Teil der angegebenen Speicherkapazität ist für die Formatierung und aus anderen Gründen belegt und zum Speichern von Daten nicht verfügbar. 1 GB entspricht 1 Milliarde Byte. Weitere Informationen finden Sie auf www.lexar.com/capacity.

Anm.: Software Angebote und Verpackung kann wegen Verfügbarkeit und Lieferzeiten abweichen.

Lexar® JumpDrive® S70 USB Flash Drive

Lexar® JumpDrive® S70 USB Flash Drive

Part #LJDS70-64GABNL

Part #LJDS70-32GABNL

Part #LJDS70-16GABNL

Part #LJDS70-8GBABNL

Product Highlights

  • Convenient, reliable portable storage with retractable connector and convenient thumb slide
  • Reliably stores and transfers files, photos, videos, and more
  • Compatible with both PC and Mac® systems
  • Available in stylish, high-capacity options to suit your needs and reflect your personality
  • Two-year limited warranty

Convenient Portable Storage

The Lexar® JumpDrive® S70 USB flash drive provides convenient, reliable portable storage for life on the go. This Hi-Speed USB drive with retractable connector and convenient thumb slide provides an excellent solution for storing, transferring, and sharing your valuable files, photos, videos, and more. The Lexar JumpDrive S70 USB flash drive is available in a wide range of capacities from 8GB to 64GB.

Stylish, Reliable Solution

Plug-and-Play Design with Great Features and Stylish Color Options.

The JumpDrive S70 USB flash drive has a simple plug-and-play design that allows you to quickly and easily store files, so wherever you go, your information goes with you. The drive also sports an LED activity light that blinks during data transfer, so you know when the job is done and data loss is averted. What’s more, the JumpDrive S70 USB flash drive comes in an assortment of colors and a wide range of capacities, so it’s easy to find one that suits your needs and reflects your personality.

When memory matters, the choice is Lexar. 

With a long history in the industry, we know memory. We move quickly with technology to design the solutions you need, and work with device manufacturers to make sure our products are compatible. Then we stand behind them with outstanding warranties and helpful customer service. We’re dedicated to performance, reliability, and expert support, so when it comes to storing the memories that matter, trust Lexar.

Some of the listed storage capacity is used for formatting and other purposes and is not available for data storage. 1GB equals 1 billion bytes. For more information, go to www.lexar.com/capacity.

Note: Software offerings and packaging may vary depending on ship date and available inventory.