Lexar® JumpDrive® TwistTurn

Lexar® JumpDrive® TwistTurn

Part #LJDTT64GABEU

Part #LJDTT32GABEU

Part #LJDTT16GABEU

Produkt Höhepunkte

  • Widerstandsfähiges rotierendes Gehäuse mit kappenlosem Design
  • Leistungsstarker tragbarer Speicher---übertragen, speichern und teilen Sie auf einfache Art eine große Anzahl von Dateien
  • Jede der unterschiedlichen Kapazitäten ist in verschiedenen stilvollen Farben erhältlich
  • LED-Aktivitätsanzeige blinkt, wenn das Gerät schreibt
  • Kompatibel mit PC- und Mac®-Systemen
  • Nehmen Sie Ihre Daten, Fotos, Musik- und Videodateien mit, wo immer Sie hingehen
  • Zwei Jahre eingeschränkte Garantie

Nutzerfreundliches, schwenkbares USB Flash Drive 

Lexar® JumpDrive® TwistTurn ist ein hochleistungsfähiges USB Flash Drive, das Ihnen eine nutzerfreundliche Lösung für die Speicherung, Übertragung und das Teilen von Multimedia und mehr bietet. Lexar JumpDrive Retrax ist mit Kapazitäten von  16GB, 32GB und 64GB erhältlich. 

Nutzerfreundliche, hochleistungsfähige Lösung 

Leistungsstarker Speicher und stilvolles Gehäuse. 

JumpDrive TwistTurn ist mit einer ganzen Reihe hoher Kapazitäten erhältlich und ermöglichst es Ihnen damit, eine Vielzahl von Dateien, Fotos, Musik- und Videodateien zu übertragen, speichern und mit anderen zu teilen. Das Laufwerk verfügt über ein kappenloses Design mit einem rotierenden Gehäuse, um das Laufwerk und seinen Inhalt zu schützen. So bietet es eine ausgezeichnete Kombination aus Widerstandsfähigkeit und Nutzerfreundlichkeit. 

Plug-and-Play-Design mit großartigen Funktionen.

JumpDrive TwistTurn verfügt über ein einfaches Plug-and-Play-Design, das Ihnen die schnelle, einfache Speicherung Ihrer Dateien erlaubt, so dass Sie Ihre Informationen bei sich tragen können, wo immer Sie auch hingehen. Sein widerstandsfähiges aufklappbares Gehäuse rotiert, um einfachen Zugang zu einem USB-Anschluss zu bieten, und es verfügt über eine coole blaue LED-Aktivitätsanzeige, die während der Übertragung Ihrer Dateien blinkt, so dass Sie sehen können, wann der Vorgang beendet ist. JumpDrive TwistTurn arbeitet darüber hinaus plattformübergreifend und bietet Ihnen somit vollkommene Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit. 

Coole Farboptionen.

Passend zu Ihrem persönlichen Stil ist das JumpDrive TwistTurn in jeder seiner unterschiedlichen Kapazitäten in verschiedenen stilvollen Farben erhältlich. Es ist außerdem ein Modeaccessoire und verfügt über eine Öse für Ihre Schlüsselkette, so dass es einfach an einem Schlüsselring, einem Rucksack, einem Geldbeutel oder einer Aktentasche befestigt werden kann. Mit seinen hohen Speicherkapazitäten und seinem stilvollen Design ist das Lexar JumpDrive TwistTurn eine unglaublich vielseitige und bequem tragbare Speicherlösung. 

Wenn es auf den Speicher ankommt, ist Lexar die erste Wahl. 

Dank langjähriger Branchenerfahrung kennen wir uns mit Speicherlösungen bestens aus. Wir bleiben technologisch immer am Ball, damit wir die Lösungen entwickeln können, die Sie benötigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Geräteherstellern zusammen, um die Kompatibilität unserer Produkte sicherzustellen. Und schließlich bieten wir unseren Kunden hervorragende Garantieleistungen und einen zuvorkommenden Kundendienst. Wir haben uns der Leistung und Zuverlässigkeit sowie dem fachkundigen Support verschrieben. Wenn es um die Speicherung Ihrer wertvollen Erinnerungen geht, können Sie sich auf Lexar voll und ganz verlassen. 

Mac compatible Compatible with Windows 7

Ein Teil der angegebenen Speicherkapazität ist für die Formatierung und aus anderen Gründen belegt und zum Speichern von Daten nicht verfügbar. 1 GB entspricht 1 Milliarde Byte. Weitere Informationen finden Sie auf www.lexar.com/capacity.

Anm.: Software Angebote und Verpackung kann wegen Verfügbarkeit und Lieferzeiten abweichen.

Lexar® JumpDrive® TwistTurn USB Flash Drive

Part #LJDTT64GABNL

Part #LJDTT32GABNL

Part #LJDTT16GABNL

Part #LJDTT8GBABNL

Product Highlights

  • Durable rotating jacket with capless design
  • High—capacity portable storage-easily transfer, store, and share a large number of files
  • Available in a different stylish color for each of its varying capacities
  • LED activity light blinks when it writes
  • Compatible with both PC and Mac® systems
  • Take data, photo, music, and video files wherever you go
  • Two-year limited warranty

Stylish Portable Storage in a Protective Rotating Jacket

Lexar® JumpDrive® TwistTurn is a high-capacity USB flash drive that provides a convenient solution for storing, transferring, and sharing multimedia and more. Lexar JumpDrive TwistTurn is available in 8GB, 16GB, 32GB, and 64GB capacities.

Convenient, High-Capacity Solution

High-Capacity Storage and Stylish Housing. 

JumpDrive TwistTurn is available in a range of large capacities, allowing you to transfer, store, and share a vast number of data, photo, music, and video files. The drive has a capless design with a rotating case to protect the drive and its contents, providing an excellent combination of durability and convenience.

Plug-and-Play Design with Great Features. 

JumpDrive TwistTurn has a simple plug-and-play design that allows you to quickly and easily store files, so wherever you go, your information goes with you. Its durable hinged jacket rotates to easily access a USB port, and it sports an LED activity light that blinks during file transfer, so you know when the job is done. JumpDrive TwistTurn also works across platforms, giving you flexibility and ease of use.

Cool Color Options. 

 Created to suit your style, JumpDrive TwistTurn is available in a different stylish color for each of its varying capacities. It also makes a fashionable accessory and comes with a key chain hole, making it easy to tether to a key ring, attach to a backpack, or hook to a purse or briefcase. With large storage capacities and stylish design, Lexar JumpDrive TwistTurn is an incredibly versatile and convenient portable storage solution.

When memory matters, the choice is Lexar. 

With a long history in the industry, we know memory. We move quickly with technology to design the solutions you need, and work with device manufacturers to make sure our products are compatible. Then we stand behind them with outstanding warranties and helpful customer service. We’re dedicated to performance, reliability, and expert support, so when it comes to storing the memories that matter, trust Lexar.

Some of the listed storage capacity is used for formatting and other purposes and is not available for data storage. 1GB equals 1 billion bytes. For more information, go to www.lexar.com/capacity.

Note: Software offerings and packaging may vary depending on ship date and available inventory.