Lexar® JumpDrive® V20 USB Flash-Laufwerk

Lexar® JumpDrive® V20 USB Flash-Laufwerk

Part #LJDV20-16GABEU3

Part #LJDV20-16GABEU2

Part #LJDV20-16GABEU

Produkt Höhepunkte

  • Farbige Einzel- und Multipacks mit beschreibbaren Etiketten zum einfachen Verwalten und Archivieren der Dateien
  • Schlankes Design
  • Zuverlässige Speicherung und Übertragung von Fotos, Videos, Dateien und vielem mehr
  • Kompatibel mit PC- und Mac®-Systemen
  • Zwei Jahre Garantie

Dateiverwaltung noch einfacher

Mit einem Lexar® JumpDrive® V20 USB Flash-Laufwerk können Sie Ihre Dateien einfach verwalten und archivieren. Es hat ein schlankes Design und ist in Einzel- oder Multipacks aus zwei, drei oder vier Laufwerken in verschiedenen Farben verfügbar. Jedes Laufwerk verfügt über eine Schutzabdeckung für das Etikett, in die das Etikett hineingeschoben werden kann, und wird mit beschreibbaren Etiketten geliefert.

Erstellen Sie Ihr eigenes Farbcode-System.

Haben Sie vergessen, wo Sie die Fotos Ihrer letzten Reise gespeichert haben? Fragen Sie sich, wie Sie am besten Ihre Steuerdateien archivieren? Brauchen Sie eine praktische Lösung zum Archivieren von Klassenprojekten und Hausaufgaben? Egal, ob Sie eine Sortierung nach Datum, Dateityp oder Thema bevorzugen: JumpDrive V20 beschleunigt die Verwaltung Ihrer Dateien.

Sie können einen Einzel- oder Multipack auswählen. 

 JumpDrive V20 ist in Einzel- und Multipacks in verschiedenen Farben mit beschreibbaren Etiketten verfügbar, die Ihnen eine Codierung nach Farben ermöglichen, damit Sie Ihre Laufwerke und den Inhalt darauf noch besser zuverlässig speichern und verwalten können. Das Etikett ist durch eine Abdeckung geschützt, in die Sie die Etiketten bei Bedarf leicht hineinschieben können.

Praktischer, zuverlässiger und mobiler Speicher in schlankem Design.

Das schlanke tragbare JumpDrive V20 bietet einen zuverlässigen einfachen Speicher für ein Leben in Bewegung. Es ist kompatibel mit PC- und Mac®-Systemen und ermöglicht das schnelle und leichte Speichern einer Vielzahl an Fotos, Dateien, Liedern und Videos. Es verfügt auch über eine Aktivitäts-LED, die während der Dateiübertragung blinkt, damit Sie wissen, wann ein Vorgang abgeschlossen ist.

Wenn es auf den Speicher ankommt, ist Lexar die erste Wahl. 

Dank langjähriger Branchenerfahrung kennen wir uns mit Speicherlösungen bestens aus. Wir bleiben technologisch immer am Ball, damit wir die Lösungen entwickeln können, die Sie benötigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Geräteherstellern zusammen, um die Kompatibilität unserer Produkte sicherzustellen. Und schließlich bieten wir unseren Kunden hervorragende Garantieleistungen und einen zuvorkommenden Kundendienst. Wir haben uns der Leistung und Zuverlässigkeit sowie dem fachkundigen Support verschrieben. Wenn es um die Speicherung Ihrer wertvollen Erinnerungen geht, können Sie sich auf Lexar voll und ganz verlassen. 

Ein Teil der angegebenen Speicherkapazität ist für die Formatierung und aus anderen Gründen belegt und zum Speichern von Daten nicht verfügbar. 1 GB entspricht 1 Milliarde Byte. Weitere Informationen finden Sie auf www.lexar.com/capacity.

Anm.: Software Angebote und Verpackung kann wegen Verfügbarkeit und Lieferzeiten abweichen.

Kompatibel mit PC- und Mac®-Systemen

Lexar® JumpDrive® V20 USB flash drive 

Lexar® JumpDrive® V20 USB flash drive 

Part #LJDV20-16GABNL3

Part #LJDV20-16GABNL2

Part #LJDV20-16GABNL




Product Highlights

  • Colorful single or multipack options with write-on labels to easily organize or archive files
  • Slim design
  • Reliably stores and transfers photos, videos, files, and more
  • Compatible with PC and Mac® systems
  • Two-year limited warranty

File organization made easy

Easily organize or archive your files with the Lexar® JumpDrive® V20 USB flash drive. It sports a slim design and comes in single or various two, three, or four multipack options in assorted colors. Each drive sports a protective label cover that makes it easy to slide in or swap out labels as needed, and includes write-on labels.

Create your own color-coding system.

Forget where you stored your photos from last year’s trip? Wondering how to best archive all your tax files? Need a handy way to file class projects and assignments? So whether you prefer to sort by date, file type, or subject, JumpDrive V20 makes quick work of getting your files in order.

Choose from single or multipack options.

JumpDrive V20 is available in single and multipack options in assorted colors with write-on labels, providing a great color-coding system to help you reliably store and organize your drives and their contents. And with a protective label cover, you can easily slide in or swap out labels as needed.

Convenient, reliable portable storage in a slim design. 

The slim, portable JumpDrive V20 provides reliable simple storage for life on the go. Compatible with both PC and Mac® systems, the drive allows you to quickly and easily store a large number of photos, files, songs, and videos. It also sports an LED activity light that blinks during data transfer, so you know when the job is done.

When memory matters, the choice is Lexar. 

With a long history in the industry, we know memory. We move quickly with technology to design the solutions you need, and work with device manufacturers to make sure our products are compatible. Then we stand behind them with outstanding warranties and helpful customer service. We’re dedicated to performance, reliability, and expert support, so when it comes to storing the memories that matter, trust Lexar.

Product appearance, software offerings, and packaging may vary depending on ship date and available inventory.

Some of the listed storage capacity is used for formatting and other purposes and is not available for data storage. 1GB equals 1 billion bytes. For more information, go to www.lexar.com/capacity.