Lexar kündigt CFexpress™ Typ B Speicherkarte an


Lexar kündigt CFexpress™ Typ B Speicherkarte an

Kernbotschaften:

  • Hervorragende Leistung –mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1750 MB/s Lesen
  • Leistung der nächsten Generation, um Bilder und RAW 4K Videos in hoher Qualität aufzunehmen
  • Abwärtskompatibel zu ausgewählten XQD® Kameras
  • Verwendet das PCIe® 3.0 und NVMe Protokoll für unübertroffene Geschwindigkeiten
  • Dauerhafte Schreibgeschwindigkeiten von 1000 MB/s
  • Eingeschränkter lebenslanger Garantie

 

San Jose, USA, 25. September 2019 – Lexar, eine weltweit führende Marke für Flash-Speicherlösungen, hat heute die Lexar® Professional CFexpress Typ B Speicherkarte angekündigt.

Die Lexar Professional CFexpress Karte wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Anforderungen heutiger Videografen und Fotografen zu erfüllen und bietet eine starke Leistung für die Aufnahme hochwertiger Bilder und nahtloser RAW 4K Videos. Da sie die Fähigkeiten der nächsten Generation von hochauflösenden Kino- und DSLR-Kameras nutzt, unterstützt diese robuste Karte sowohl das PCI Express® en 3- als auch das NVMe-Protokoll und bietet gleichzeitig Hochgeschwindigkeitsleistung, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bei einer Leseübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 1750 MB/s1.

“Wir sind stolz darauf, die Lexar Professional CFexpress Typ B Karte zu präsentieren, die weltweit schnellste CFexpress-Karte auf dem heutigen Markt”, sagte Joel Boquiren, Senior Director of Global Marketing. “Diese Ankündigung ist repräsentativ für unsere Mission, weiterhin Lösungen zu entwickeln, die in der Lage sind, die Leistung der nächsten Generation für professionelle Videografen und Fotografen zu erbringen, damit sie weiterhin qualitativ hochwertige Bilder und nahtlose RAW 4K Videos aufnehmen können.”

Die Lexar Professional CFexpress Typ B Karte ist ab sofort zum Vorverkauf bei einer UVP von €189.99 (128 GB) und €369.99 (256 GB) erhältlich. Die Versionen mit 64 GB und 512 GB werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt. Sie wird dazu mit einer lebenslangen beschränkten Garantie geliefert.

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter www.lexar.com

Lexar wird vom 24. bis 26. Oktober auf der diesjährigen PhotoPlus Expo im Javits Convention Center in New York City, New York, präsentieren.

Medienelemente
Pressebilder (Desktop Only)
Lexar® Professional CFexpress Typ B Karte

Über Lexar

Seit mehr als 20 Jahren ist Lexar eine weltweit führende Marke für Speicherlösungen. Unser preisgekröntes Sortiment umfasst Speicherkarten, USB Flash-Laufwerke, Kartenleser und Solid-State-Laufwerke. Bei so vielen Optionen ist es einfach, die richtige Lexar Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Lexar Produkte sind weltweit in den wichtigsten Einzelhandelsgeschäften und E-Tail Stores erhältlich. Für weitere Informationen oder Support besuchen Sie www.lexar.com.

Über Longsys

Longsys – ein führender Anbieter von Consumer-NAND-Flash-Programmen, unterstützt Lexar bei seinem Bestreben, neue Errungenschaften in Bezug auf Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit zu erreichen und gleichzeitig seine Position als weltweit führende Marke für Speicherkarten, USB Flash-Laufwerke, Lesegeräte und Speicherlaufwerke für Einzelhandels- und OEM-Kunden zu behaupten.

Instagram: instagram.com/lexarmemory
Twitter: twitter.com/lexarmemory
Facebook: facebook.com/lexarmemory

1 Bis 1750 MB/s Leseübertragung, Schreibgeschwindigkeiten geringer. Geschwindigkeiten basierend auf internen Tests. Die tatsächliche Dauergeschwindigkeit kann je nach Hostgerät variieren.

Lexar. 161 Baypointe Pkwy, San Jose, CA 95134, United States

Medienkontakt:
Joey Lopez
Senior Marketing Manager
press@lexar.com

Lexar Announces CFexpress™ Type B Memory Card


Lexar Announces CFexpress™ Type B Memory Card

Key Messages:

  • Superior performance – with transfer speeds of up to 1750MB/s read
  • Next generation performance to capture high-quality images and RAW 4K video
  • Backwards compatible with select XQD® cameras
  • Utilizes PCIe® 3.0 and NVMe™ protocol for unmatched speeds
  • Sustained write speeds of 1000MB/s
  • Limited lifetime warranty

 

San Jose, USA, September 25, 2019 – Lexar, a leading global brand of flash memory solutions, today announced the Lexar® Professional CFexpress Type B memory card.

Designed to meet the most demanding needs of today’s videographers and photographers, the Lexar Professional CFexpress card supplies powerful performance to capture high-quality images and seamless RAW 4K video. As it leverages the capabilities of next generation high-definition cinema and DSLR cameras, this rugged card supports both PCI Express® Gen 3 and NVMe protocol while providing high-speed performance, durability, and reliability, with a read transfer speed of up to 1750MB/s1.

“We are proud to announce the Lexar Professional CFexpress Type B Card, the world’s fastest CFexpress card on the market today,“ said Joel Boquiren, Senior Director of Global Marketing. “This announcement is representative of our mission to continue creating solutions capable of next generation performance for professional videographers and photographers, so they can continue capture high quality images and seamless RAW 4K video.”

The Lexar Professional CFexpress Type B card is now available for presale at an MSRP of $199.99 USD (128GB), and $399.99 USD (256GB) with 64GB and 512GB to be announced at a future date. It also comes with a lifetime limited warranty.

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability. For more information visit www.lexar.com

Lexar will be exhibiting at this year’s PhotoPlus Expo held at Javits Convention Center in New York City, New York, from October 24th – 26th.

Media Elements
Press Images (Desktop Only)
Product Information

About Lexar

For more than 20 years, Lexar has been a trusted leading global brand of memory solutions. Our award-winning lineup includes memory cards, USB flash drives, card readers, and solid-state drives. With so many options, it’s easy to find the right Lexar solution to fit your needs. All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability. Lexar products are available worldwide at major retail and e-tail stores. For more information or support, visit www.lexar.com.

About Longsys

Longsys – a leader in consumer NAND flash applications, is committed to supporting Lexar in its quest to reach new achievements in high-performance, quality, and reliability while maintaining its position as a leading global brand in memory cards, USB flash drives, readers, and storage drives for retail and OEM customers.

Instagram: instagram.com/lexarmemory
Twitter: twitter.com/lexarmemory
Facebook: facebook.com/lexarmemory

1 Up to1750MB/s read transfer, write speeds lower. Speeds based on internal testing. Actual sustained speed may vary depending on host device.

Lexar. 161 Baypointe Pkwy, San Jose, CA 95134, United States

Media Contact:
Joey Lopez
Senior Marketing Manager
press@lexar.com