Lexar® 2-in-1 USB 3.2 Gen 2 Typ-C™ Kabel
2-in-1 Connector

2-in-1 Stecker

Fast Sync

Schnelle Synchronisation
bis zu 2000MB/s

Compact Design

Kompaktes Design

Ideal for Data Transfer

Ideal für
data transfer

Ein Kabel für mehrere Anwendungen

Das Lexar® 2-in-1 USB 3.2 Gen 2 Typ-C™ Kabel verbindet, synchronisiert und lädt jedes USB-C Gerät und bietet superschnelle Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2000MB/s (USB-C auf C-Kabel). Dieses gut durchdachte Kabel mit einer Länge von 30cm liefert bis zu 15W Ladeleistung und hilft Ihnen so, Ihren anstrengenden Tag zu überstehen. Der mitgelieferte USB-A Adapter erweitert das Angebot an kompatiblen Geräten erheblich.

Ein Kabel für mehrere Anwendungen

Das Lexar® 2-in-1 USB 3.2 Gen 2 Typ-C™ Kabel verbindet, synchronisiert und lädt jedes USB-C Gerät und bietet superschnelle Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2000MB/s (USB-C auf C-Kabel). Dieses gut durchdachte Kabel mit einer Länge von 30cm liefert bis zu 15W Ladeleistung und hilft Ihnen so, Ihren anstrengenden Tag zu überstehen. Der mitgelieferte USB-A Adapter erweitert das Angebot an kompatiblen Geräten erheblich.

Schnelle Synchronisation

Das Lexar® 2-in-1 USB 3.2 Gen 2 Typ-C™ Kabel wurde speziell für Hochgeschwindigkeitsübertragungen mit enormer Datenlast entwickelt und bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2000MB/s (10Gbps für USB-C auf C-Kabel und 5Gbps für USB-C auf A-Kabel). Es unterstützt die Übertragung zwischen tragbarer SSD, Laptops, Tablets, Mobiltelefonen und allen Arten von Geräten. Auch die Übertragung eines 3GB 4K Filmclips dauert weniger als 3 Sekunden.

Schnelle Synchronisation

Das Lexar® 2-in-1 USB 3.2 Gen 2 Typ-C™ Kabel wurde speziell für Hochgeschwindigkeitsübertragungen mit enormer Datenlast entwickelt und bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2000MB/s (10Gbps für USB-C auf C-Kabel und 5Gbps für USB-C auf A-Kabel). Es unterstützt die Übertragung zwischen tragbarer SSD, Laptops, Tablets, Mobiltelefonen und allen Arten von Geräten. Auch die Übertragung eines 3GB 4K Filmclips dauert weniger als 3 Sekunden.

Breite Kompatibilität

Vereinfachen Sie Ihre verschiedenen Kabel mit dem Lexar 2-in-1 USB Typ-C™ Kabel. Dieses Kabel verfügt über zwei Typ-C Stecker mit einem praktischen Typ-A Adapter, so dass Sie mit einer Vielzahl von USB-A- und USB-C-Geräten übertragen und laden können. Sie benötigen nur ein Kabel für all Ihre Geräte.

Breite Kompatibilität

Vereinfachen Sie Ihre verschiedenen Kabel mit dem Lexar 2-in-1 USB Typ-C™ Kabel. Dieses Kabel verfügt über zwei Typ-C Stecker mit einem praktischen Typ-A Adapter, so dass Sie mit einer Vielzahl von USB-A- und USB-C-Geräten übertragen und laden können. Sie benötigen nur ein Kabel für all Ihre Geräte.

Kompaktes Design und große Länge für einfache Anwendung

Das 30cm lange Kabel ist auf Minimalismus ausgelegt und enthält eine Schlaufe, mit der Sie Ihren Arbeitsbereich organisieren können. Das integrierte und elegante Design dieses Kabels macht es bequem zu tragen, und der Adapter geht nicht so leicht verloren. Dank der kompakten Länge ist es perfekt für den Anschluss an Ihr Netzteil oder Mobiltelefon geeignet.

Kompaktes Design und große Länge für einfache Anwendung

Das 30cm lange Kabel ist auf Minimalismus ausgelegt und enthält eine Schlaufe, mit der Sie Ihren Arbeitsbereich organisieren können. Das integrierte und elegante Design dieses Kabels macht es bequem zu tragen, und der Adapter geht nicht so leicht verloren. Dank der kompakten Länge ist es perfekt für den Anschluss an Ihr Netzteil oder Mobiltelefon geeignet.

Rigoros getestet

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs mit mehr als 1.100 digitalen Geräten umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.

Rigoros getestet

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs mit mehr als 1.100 digitalen Geräten umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.

Merkmale

  • Beidseitig verwendbare USB-C Stecker sowie ein USB-C auf USB-A Adapter zur Nutzung mit verschiedenen Geräten
  • Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2000MB/s (10Gbps für USB-C auf C-Kabel und 5Gbps für USB-C auf A-Kabel)
  • Kompatibel mit einer breiten Palette von USB-C Geräten, z.B. tragbare SSD, Laptops, Desktop, Smartphones, Tablets und Powerbanks

  • Kompakte Länge (30cm, 1ft), die zwischen den Geräten verwendet werden kann und zur leichteren Organisation mit einer praktischen Schlaufe versehen ist
  • Kompatibel mit USB3.1 (Gen 1), USB 3.0 und USB 2.0
  • Ein Jahr beschränkte Garantie

Technische Daten

Interface

USB 3.2 Gen 2

Connector

USB-C auf USB-C
USB-C auf USB-A

Datenübertragungsgeschwindigkeiten

bis zu 10Gbps (2000MB/s, für USB-C auf C-Kabel)
bis zu 5Gbps (für USB-C auf A-Kabel)

Output

DC 5V/3A (Max.)

Betriebstemperatur

0 °C ~  50°C

Lagertemperatur

-10 °C ~  50°C

Abmessungen (L)

30 cm

Aussehen der Produkte, Leistung, Software Angebote und Verpackung können abhängig vom Versanddatum und dem verfügbaren Lagerbestand variieren.

User Manual

FAQ

Produktnummern
Region Part#
Global LPA100C-RNBNG

Lexar® 2-in-1 USB 3.2 Gen 2 Type-C™ Cable
2-in-1 Connector

2-in-1 Connector

Fast Sync

Fast Sync
Up to 2000MB/s

Compact Design

Compact Design

Ideal for Data Transfer

Ideal for
Data Transfer

One cable for multiple usages

Lexar® 2-in-1 USB 3.2 Gen 2 Type-C™ Cable connects to, syncs with, and charges any USB-C device, offering super-fast transfer speeds of up to 2000MB/s (10Gbps for USB-C to C cable). This well designed 30cm length cable delivers up to 15W of charging power to help you get through your busy day. The included USB-A adapter vastly increases the range of compatible devices.

One cable for multiple usages

Lexar® 2-in-1 USB 3.2 Gen 2 Type-C™ Cable connects to, syncs with, and charges any USB-C device, offering super-fast transfer speeds of up to 2000MB/s (10Gbps for USB-C to C cable). This well designed 30cm length cable delivers up to 15W of charging power to help you get through your busy day. The included USB-A adapter vastly increases the range of compatible devices.

Fast Sync

Specially designed for high speed transfer of massive data load, Lexar® 2-in-1 USB 3.2 Gen 2 Type-C™ Cable offers transfer speeds of up to 2000MB/s (10Gbps for USB-C to C cable and 5Gbps for USB-C to A cable). It supports transfer between Portable SSD, laptops, tablets, smartphones, and all types of devices. It also takes less than 3 seconds to transfer a 3GB 4K movie clip.

Fast Sync

Specially designed for high speed transfer of massive data load, Lexar® 2-in-1 USB 3.2 Gen 2 Type-C™ Cable offers transfer speeds of up to 2000MB/s (10Gbps for USB-C to C cable and 5Gbps for USB-C to A cable). It supports transfer between Portable SSD, laptops, tablets, smartphones, and all types of devices. It also takes less than 3 seconds to transfer a 3GB 4K movie clip.

Wide Compatibility

Streamline your multiple cables with the Lexar 2-in-1 USB Type-C™ Cable. This cable features dual Type-C connectors with a convenient Type-A adapter, allowing you to transfer and charge with a wide variety of USB-A and USB-C devices. You’ll only need one cable to fit all your devices.

Wide Compatibility

Streamline your multiple cables with the Lexar 2-in-1 USB Type-C™ Cable. This cable features dual Type-C connectors with a convenient Type-A adapter, allowing you to transfer and charge with a wide variety of USB-A and USB-C devices. You’ll only need one cable to fit all your devices.

Compacted design for easy use

The 30cm cable is designed for minimalism and includes a strap for you to organize your work space. The integrated and elegant design of this cable makes it convenient to carry, and the adapter won’t be lost as easily. Perfect for connecting to your power bank or cellphone for its compact length.

Compacted design for easy use

The 30cm cable is designed for minimalism and includes a strap for you to organize your work space. The integrated and elegant design of this cable makes it convenient to carry, and the adapter won’t be lost as easily. Perfect for connecting to your power bank or cellphone for its compact length.

Rigorously tested

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

Rigorously tested

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

FEATURES

  • Reversible USB-C connectors, as well as a USB-C to USB-A adapter for use with different devices
  • Data transfer speeds of up to 2000MB/s (10Gbps for USB-C to C cable and 5Gbps for USB-C to A cable)
  • Compatible with a wide range of USB-C devices, such as portable SSD laptops, desktop, smartphones, tablets, and power banks

  • Compact length (30cm, 1ft) to be used between devices and comes with a convenient strap for easier organization
  • Compatible with USB3.1 (Gen 1), USB 3.0 and USB 2.0
  • One-year limited warranty

SPECIFICATIONS

Interface

USB 3.2 Gen 2

Connector

USB-C to USB-C
USB-C to USB-A

Transfer Speed

Up to 10 Gbps (2000MB/s, USB-C to C cable)
Up to 5 Gbps (USB-C to A cable)

Output

DC 5V/3A (Max.)

Operating Temperature

0 °C to  50°C (32 °F to 122 °F)

Storage Temperature

-10 °C to  50°C (14 °F to 122 °F)

Length

30 cm

Product appearance, performance, software offerings, and packaging may vary depending on ship date and available inventory.

User Manual

FAQ

Product Numbers
Region Part#
Global LPA100C-RNBNG