Lexar® JumpDrive® Dual Drive D30c USB 3.1 Typ-C™
bis zu 150MB/s Lesen und 50MB/s Schreiben
Dual USB Type-C/A connectors

Dual USB Typ C/A Stecker

USB 3.1 Performance

USB 3.1-Leistung

Durable Swivel Design

Robustes schwenkbares Design

256-bit AES

256-Bit AES

Die Leistung von zwei, alles in einem Flash-Laufwerk

Mit dem Lexar® JumpDrive® Dual Drive D30c USB 3.1 Typ-C™ können Sie Dateien nahtlos zwischen Typ-C™ Smartphones, Tablets, Laptops, Macs und herkömmlichen Typ-A Computern übertragen. Dieses 2-in-1 Laufwerk verfügt über Doppelanschlüsse in einem eleganten schwenkbaren Metalldesign. Es bietet High-Speed USB 3.1 Leistung für schnelle Dateiübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 150MB/s beim Lesen und 50MB/s beim Schreiben1.

Die Leistung von zwei, alles in einem Flash-Laufwerk

Mit dem Lexar® JumpDrive® Dual Drive D30c USB 3.1 Typ-C™ können Sie Dateien nahtlos zwischen Typ-C™ Smartphones, Tablets, Laptops, Macs und herkömmlichen Typ-A Computern übertragen. Dieses 2-in-1 Laufwerk verfügt über Doppelanschlüsse in einem eleganten schwenkbaren Metalldesign. Es bietet High-Speed USB 3.1 Leistung für schnelle Dateiübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 150MB/s beim Lesen und 50MB/s beim Schreiben1.

Einfacher Transfer Ihrer Inhalte mit zwei USB-Anschlüssens

Angesichts des heutigen Überflusses an Inhalten—erstellt, aufgenommen und konsumiert—kann der Platz auf Ihrem Smartphone, Tablet, PC oder Laptop schnell knapp werden. Mit dem JumpDrive D30c können Sie jetzt Platz für mehr schaffen, indem Sie Ihre Lieblingsfotos und Videos von Ihren USB Typ-C™ Geräten auf Computer oder Geräte mit USB Typ-A Anschlüssen übertragen.

Einfacher Transfer Ihrer Inhalte mit zwei USB-Anschlüssen

Angesichts des heutigen Überflusses an Inhalten—erstellt, aufgenommen und konsumiert—kann der Platz auf Ihrem Smartphone, Tablet, PC oder Laptop schnell knapp werden. Mit dem JumpDrive D30c können Sie jetzt Platz für mehr schaffen, indem Sie Ihre Lieblingsfotos und Videos von Ihren USB Typ-C™ Geräten auf Computer oder Geräte mit USB Typ-A Anschlüssen übertragen.

Dateien mit USB 3.1 Geschwindigkeiten übertragen

Das JumpDrive D30c ist mit USB 3.1 Leistung ausgestattet und ermöglicht eine schnelle Dateiübertragung mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 150 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 50 MB/s beim Schreiben1. Und für zusätzliche Vielseitigkeit ist das Laufwerk abwärtskompatibel mit USB 3.0 und 2.0 Geräten.

Dateien mit USB 3.1 Geschwindigkeiten übertragen

Das JumpDrive D30c ist mit USB 3.1 Leistung ausgestattet und ermöglicht eine schnelle Dateiübertragung mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 150 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 50 MB/s beim Schreiben1. Und für zusätzliche Vielseitigkeit ist das Laufwerk abwärtskompatibel mit USB 3.0 und 2.0 Geräten.

Robustes schwenkbares Metalldesign

Das praktische schwenkbare Design des JumpDrive D30c nimmt Ihnen die Mühe ab, herauszufinden, wie Sie Ihr Flash-Laufwerk verwenden können. Sein Metalldesign bietet Ihnen außergewöhnliche Haltbarkeit und Stil. Es verfügt außerdem über eine Schlaufe, an der Sie Ihr Schlüsselband oder Ihren Schlüsselanhänger befestigen können, so dass Sie Ihre Festplatte auch unterwegs leicht mitnehmen können.

Robustes schwenkbares Metalldesign

Das praktische schwenkbare Design des JumpDrive D30c nimmt Ihnen die Mühe ab, herauszufinden, wie Sie Ihr Flash-Laufwerk verwenden können. Sein Metalldesign bietet Ihnen außergewöhnliche Haltbarkeit und Stil. Es verfügt außerdem über eine Schlaufe, an der Sie Ihr Schlüsselband oder Ihren Schlüsselanhänger befestigen können, so dass Sie Ihre Festplatte auch unterwegs leicht mitnehmen können.

Sicherheit auf Schritt und Tritt

Möchten Sie persönliche Daten, Finanzunterlagen oder andere sensible Dateien auch unterwegs schützen? JumpDrive D30c enthält die eine fortschrittliche Sicherheitslösung mit 256-Bit AES-Verschlüsselung zum Schutz Ihrer wichtigen Dateien vor Beschädigung, Verlust und Löschung. Erstellen Sie ganz einfach einen passwortgeschützten Safe, der Daten automatisch verschlüsselt. Und zur Sicherheit werden Dateien, die aus dem Safe gelöscht wurden, sicher gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Sicherheit auf Schritt und Tritt

Möchten Sie persönliche Daten, Finanzunterlagen oder andere sensible Dateien auch unterwegs schützen? JumpDrive D30c enthält die eine fortschrittliche Sicherheitslösung mit 256-Bit AES-Verschlüsselung zum Schutz Ihrer wichtigen Dateien vor Beschädigung, Verlust und Löschung. Erstellen Sie ganz einfach einen passwortgeschützten Safe, der Daten automatisch verschlüsselt. Und zur Sicherheit werden Dateien, die aus dem Safe gelöscht wurden, sicher gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Speichern Sie mehr von dem, was wichtig ist

Mit mehreren Kapazitäten ermöglicht das JumpDrive D30c nicht nur die Übertragung vieler Inhalte zwischen Ihrem Smartphone, Tablet, PC und Macs, sondern bietet auch eine hervorragende Möglichkeit zur Sicherung oder Archivierung all Ihrer wichtigen Dateien.

Speichern Sie mehr von dem, was wichtig ist

Mit mehreren Kapazitäten ermöglicht das JumpDrive D30c nicht nur die Übertragung vieler Inhalte zwischen Ihrem Smartphone, Tablet, PC und Macs, sondern bietet auch eine hervorragende Möglichkeit zur Sicherung oder Archivierung all Ihrer wichtigen Dateien.

Rigoros getestet

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Rigoros getestet

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Merkmale

  • Mit Dual-USB Typ-C™ und USB Typ-A Anschlüssen verfügbar
  • High-Speed USB 3.1 Leistung zum schnelleren Speichern und Übertragen von Inhalten1
  • Elegantes schwenkbares Metalldesign für hervorragende Haltbarkeit
  • Sichern Sie Dateien mit einer fortschrittlichen Sicherheitslösung mit 256-Bit AES-Verschlüsselung

  • USB 3.1 (Gen 1) aktiviert; abwärtskompatibel mit USB 3.0 und 2.0 Geräten
  • Kompatibel mit PCs und Mac®
  • Drei Jahre beschränkte Garantie

Technische Daten

Farbe

SILBER

Kapazität

32GB – 256GB

Schnittstelle

USB 3.1 (Gen 1 )

Anschlüssen

USB Typ-C / USB Typ-A

Unterstütztes System

PC & Mac®

Betriebstemperatur

0° C ~ 60° C

Lagertemperatur

-20° C ~ 85°C

Abmessungen (L x B x H)

65.5 mm x 16.4 mm x 9.5 mm / 2.579” x 0.646” x 0.374”

Gewicht

26 g / 0.057 lbs (nur USB)

1Bis zu 150MB/s Leseübertragung, Schreibgeschwindigkeit geringer. USB 3.1 Gen 1 oder USB 3.0 Unterstützung erforderlich. Geschwindigkeiten basierend auf internen Tests. Die tatsächliche Leistung kann variieren.

Ein Teil der aufgeführten Speicherkapazität wird für Formatierungs- und andere Zwecke genutzt und steht nicht für die Datenspeicherung zur Verfügung. 1GB entspricht 1 Milliarde Bytes.

Sicherheitsmaßnahmen können von Natur aus umgangen werden. Lexar garantiert daher nicht, dass Daten 100-prozentig vor Zugriff, Änderung und Vernichtung durch unbefugte Dritte geschützt sind.

Aussehen der Produkte, Leistung, Software-Angebote und Verpackung können abhängig vom Versanddatum und dem verfügbaren Lagerbestand variieren.

Lexar haftet nicht für den Verlust von Daten oder Bildern.

User Manual

FAQ

PRODUKTNUMMERN
Region Capacity Part#
Global 128G Sliver LJDD35C128G-BNBNG
Global 64G Sliver LJDD35C064G-BNBNG
Global 32G Sliver LJDD35C032G-BNBNG
Region Capacity Part#
China 128G Sliver LJDD35C128G-BNBNC
China 64G Sliver LJDD35C064G-BNBNC
China 32G Sliver LJDD35C032G-BNBNC
Zugehörige Produkte

Lexar® JumpDrive® Dual Drive D30c USB 3.1 Type-C™
up to 150MB/s read and 50MB/s write
Dual USB Type-C/A connectors

Dual USB Type-C/A connectors

USB 3.1 Performance

USB 3.1 Performance

Durable Swivel Design

Durable Swivel Design

256-bit AES

256-bit AES

The power of two, all in one flash drive

With the Lexar® JumpDrive® Dual Drive D30c USB 3.1 Type-C™, you can seamlessly move files between USB Type-C™ smartphones, tablets, laptops, Macs and traditional Type-A computers. This 2-in-1 drive features dual connectors in a stylish swivel metal design. It provides high-speed USB 3.1 performance for fast file transfer, with speeds up to 150MB/s read and 50MB/s write1.

The power of two, all in one flash drive

With the Lexar® JumpDrive® Dual Drive D30c USB 3.1 Type-C™, you can seamlessly move files between USB Type-C™ smartphones, tablets, laptops, Macs and traditional Type-A computers. This 2-in-1 drive features dual connectors in a stylish swivel metal design. It provides high-speed USB 3.1 performance for fast file transfer, with speeds up to 150MB/s read and 50MB/s write1.

Easily transfer your content with Dual USB Type-C™ and Type-A Connectors

With today’s overflow of content—created, captured, and consumed—it’s easy to run out of space on your smartphone, tablet, PC, or laptop. Now with the JumpDrive D30c dual drive, you can make room for more by offloading your favorite photos and videos from your USB Type-C™ devices to computers or devices with USB Type-A ports.

Easily transfer your content with Dual USB Type-C™ and Type-A Connectors

With today’s overflow of content—created, captured, and consumed—it’s easy to run out of space on your smartphone, tablet, PC, or laptop. Now with the JumpDrive D30c dual drive, you can make room for more by offloading your favorite photos and videos from your USB Type-C™ devices to computers or devices with USB Type-A ports.

Move files at USB 3.1 speeds

Powered by USB 3.1 performance, JumpDrive D30c makes quick work of transferring files with read speeds up to 150MB/s and write speeds up to 50MB/s write1. And for added versatility, the drive is backward compatible with USB 3.0 and 2.0 devices.

Move files at USB 3.1 speeds

Powered by USB 3.1 performance, JumpDrive D30c makes quick work of transferring files with read speeds up to 150MB/s and write speeds up to 50MB/s write1. And for added versatility, the drive is backward compatible with USB 3.0 and 2.0 devices.

Durable swivel metal design

The convenient swivel design from the JumpDrive D30c takes the hassle out of figuring out which way to use your flash drive. Its metal design provides you with exceptional durability and style. It also features a loop so you can easily attach your lanyard or keyring, making it easy to take your drive with you on the go.

Durable swivel metal design

The convenient swivel design from the JumpDrive D30c takes the hassle out of figuring out which way to use your flash drive. Its metal design provides you with exceptional durability and style. It also features a loop so you can easily attach your lanyard or keyring, making it easy to take your drive with you on the go.

Security every step of the way

Are you looking to protect personal information, financial records, or other sensitive files on the go? JumpDrive D30c includes an advanced security solution with 256-bit AES encryption to help protect your essential files against corruption, loss, and deletion. Easily create a password-protected safe that automatically encrypts data. And for peace of mind, files that are deleted from the safe are securely erased and can’t be recovered.

Security every step of the way

Are you looking to protect personal information, financial records, or other sensitive files on the go? JumpDrive D30c includes an advanced security solution with 256-bit AES encryption to help protect your essential files against corruption, loss, and deletion. Easily create a password-protected safe that automatically encrypts data. And for peace of mind, files that are deleted from the safe are securely erased and can’t be recovered.

Save more of what matters

With multiple capacities, JumpDrive D30c not only lets you transfer lots of content between your smartphone, tablet, PC and Macs, but it also provides a great way to backup or archive all your important files.

Save more of what matters

With multiple capacities, JumpDrive D30c not only lets you transfer lots of content between your smartphone, tablet, PC and Macs, but it also provides a great way to backup or archive all your important files.

Rigorously tested

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

Rigorously tested

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

FEATURES

  • Comes with Dual USB Type-C™ and USB Type-A connectors
  • High-speed USB 3.1 performance to store and transfer content faster1
  • Stylish swivel metal design for outstanding durability
  • Secure files with an advanced security solution with 256-bit AES encryption

  • USB 3.1 (Gen 1) enabled; backward compatible with USB 3.0 and 2.0 devices
  • Compatible with PC and Mac®
  • Three-year limited warranty

SPECIFICATIONS

Color

Sliver

Capacity

32GB – 256GB

Interface

USB 3.1 (Gen 1 )

Connector

USB Type-C / USB Type-A

Compatibility

PC and Mac® systems

Operating Temperature

0° C to 60° C (32° F to 140° F)

Storage Temperature

-20° C to 85°C(-4° F to 185° F)

Dimension (L x W x H)

65.5 mm x 16.4 mm x 9.5 mm / 2.579” x 0.646” x 0.374”

Weight

26 g / 0.057 lbs (USB Only)

1Up to 150MB/s read transfer, write speeds lower. USB 3.1 Gen 1 or USB 3.0 support required. Speeds based on internal testing. Actual performance may vary.

Some of the listed storage capacity is used for formatting and other purposes and is not available for data storage. 1GB equals 1 billion bytes.

Security safeguards, by their nature, are capable of circumvention. Lexar does not guarantee data will be 100% secure from unauthorized access, alteration, or destruction.

Product appearance, performance, software offerings, and packaging may vary depending on ship date and available inventory.

Lexar is not liable for any loss of data or images.

User Manual

FAQ

Product Numbers
Region Capacity Part#
Global 256G Sliver LJDD30C256G-BNSNG
Global 128G Sliver LJDD30C128G-BNSNG
Global 64G Sliver LJDD30C064G-BNSNG
Global 32G Sliver LJDD30C032G-BNSNG
Region Capacity Part#
China 256G Sliver LJDD30C256G-BNSNC
China 128G Sliver LJDD30C128G-BNSNC
China 64G Sliver LJDD30C064G-BNSNC
China 32G Sliver LJDD30C032G-BNSNC
Related Products