Lexar® JumpDrive® Dual Drive D35c USB 3.0 Typ-C™

bis zu 100MB/s Lesen
Dual USB Typ C/A Stecker

Dual USB Typ C/A Stecker

USB 3.0 Performance

USB 3.0-Leistung

Kompaktes Design

Kompaktes Design

256-bit AES

256-Bit AES

Die ultrakompakte 2-in-1 USB Typ-C Flash-Laufwerkslösung

Mit dem kompakten Lexar® JumpDrive® Dual Drive D35c USB 3.0 Typ-C™ können Sie problemlos Inhalte zwischen USB Typ-C™ Smartphones, Tablets, Computern und herkömmlichen Typ-A Geräten übertragen und gemeinsam nutzen. Dieses 2-in-1 Laufwerk verfügt über ein kompaktes Metallgehäuse und bietet High-Speed USB 3.0 Leistung für schnelle Dateiübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s beim Lesen1.

Die ultrakompakte 2-in-1 USB Typ-C Flash-Laufwerkslösung

Mit dem kompakten Lexar® JumpDrive® Dual Drive D35c USB 3.0 Typ-C™ können Sie problemlos Inhalte zwischen USB Typ-C™ Smartphones, Tablets, Computern und herkömmlichen Typ-A Geräten übertragen und gemeinsam nutzen. Dieses 2-in-1 Laufwerk verfügt über ein kompaktes Metallgehäuse und bietet High-Speed USB 3.0 Leistung für schnelle Dateiübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s beim Lesen1.

Teilen Sie Ihre Inhalte mit Leichtigkeit

Angesichts des heutigen Überflusses an Inhalten—erstellt, aufgenommen und konsumiert—kann der Platz auf Ihrem Smartphone oder Tablet schnell knapp werden. Jetzt können Sie Platz für mehr schaffen, indem Sie Ihre Lieblingsfotos und Videos von Ihrem Gerät herunterladen. Dieses 2-in-1 Laufwerk verfügt sowohl über USB Typ-C als auch Standard USB Typ-A Anschlüsse in einem kompakten Metalldesign.

Teilen Sie Ihre Inhalte mit Leichtigkeit

Angesichts des heutigen Überflusses an Inhalten—erstellt, aufgenommen und konsumiert—kann der Platz auf Ihrem Smartphone oder Tablet schnell knapp werden. Jetzt können Sie Platz für mehr schaffen, indem Sie Ihre Lieblingsfotos und Videos von Ihrem Gerät herunterladen. Dieses 2-in-1 Laufwerk verfügt sowohl über USB Typ-C als auch Standard USB Typ-A Anschlüsse in einem kompakten Metalldesign.

Dateien mit USB 3.0 Geschwindigkeiten übertragen

Mit einer schnellen USB 3.0 Leistung bietet dieses Laufwerk Geschwindigkeiten von bis zu 100MB/s Lesen1, so dass Sie schneller zu Ihren Inhalten gelangen können. Und für zusätzliche Vielseitigkeit ist das Laufwerk abwärtskompatibel mit USB 2.0 Geräten.

Dateien mit USB 3.0 Geschwindigkeiten übertragen

Mit einer schnellen USB 3.0 Leistung bietet dieses Laufwerk Geschwindigkeiten von bis zu 100MB/s Lesen1, so dass Sie schneller zu Ihren Inhalten gelangen können. Und für zusätzliche Vielseitigkeit ist das Laufwerk abwärtskompatibel mit USB 2.0 Geräten.

Robustes Metallgehäuse mit drehbarer Schutzkappe

Dieses kompakte Laufwerk verfügt über ein Metallgehäuse, das Ihnen eine außergewöhnliche Haltbarkeit bietet, sowie über eine drehbare Schutzkappe, die es Ihnen leicht macht, Ihre Daten unterwegs vor den Elementen zu schützen.

Robustes Metallgehäuse mit drehbarer Schutzkappe

Dieses kompakte Laufwerk verfügt über ein Metallgehäuse, das Ihnen eine außergewöhnliche Haltbarkeit bietet, sowie über eine drehbare Schutzkappe, die es Ihnen leicht macht, Ihre Daten unterwegs vor den Elementen zu schützen.

Sicherheit auf Schritt und Tritt

JumpDrive D35c enthält die eine fortschrittliche Sicherheitslösung mit 256-Bit AES-Verschlüsselung zum Schutz Ihrer wichtigen Dateien vor Beschädigung, Verlust und Löschung. Erstellen Sie ganz einfach einen passwortgeschützten Safe, der Daten automatisch verschlüsselt. Und zur Sicherheit werden Dateien, die aus dem Safe gelöscht wurden, sicher gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Sicherheit auf Schritt und Tritt

JumpDrive D35c enthält die eine fortschrittliche Sicherheitslösung mit 256-Bit AES-Verschlüsselung zum Schutz Ihrer wichtigen Dateien vor Beschädigung, Verlust und Löschung. Erstellen Sie ganz einfach einen passwortgeschützten Safe, der Daten automatisch verschlüsselt. Und zur Sicherheit werden Dateien, die aus dem Safe gelöscht wurden, sicher gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Speicherplatz für Ihre Geräte erweitern

Mit mehreren Kapazitäten bietet das JumpDrive D35c nicht nur zusätzlichen Speicherplatz für Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren Computer, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, viele Inhalte von Ihren Geräten auszulagern und all Ihre wichtigen Dateien zu sichern.

Speicherplatz für Ihre Geräte erweitern

Mit mehreren Kapazitäten bietet das JumpDrive D35c nicht nur zusätzlichen Speicherplatz für Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren Computer, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, viele Inhalte von Ihren Geräten auszulagern und all Ihre wichtigen Dateien zu sichern.

Rigoros getestet

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Rigoros getestet

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Merkmale

  • 2-in-1 Flash-Laufwerk mit USB Typ-C™ und USB Typ-A Anschlüssen
  • High-Speed USB 3.0 Leistung zum schnelleren Speichern und Übertragen von Inhalten1
  • Kompaktes Laufwerk mit Drehkappe für lange Lebensdauer
  • Sichern Sie Dateien mit einer fortschrittlichen Sicherheitslösung mit 256-Bit AES-Verschlüsselung

  • Abwärtskompatibel mit USB 2.0-Geräten
  • Kompatibel mit PCs und Mac®-Systemen
  • Zwei Jahre eingeschränkte Garantie

Technische Daten

Farbe

SILBER

Kapazität

32GB – 128GB

Schnittstelle

USB 3.0

Anschlüssen

USB Typ-C / USB Typ-A

Unterstütztes System

PC & Mac®

Betriebstemperatur

0° C ~ 60° C

Lagertemperatur

-20° C ~ 85°C

Abmessungen (L x B x H)

65.5 mm x 16.4 mm x 9.5 mm / 2.579” x 0.646” x 0.374”

Gewicht

26 g / 0.057 lbs (nur USB)

1Bis zu 100MB/s Leseübertragung, Schreibgeschwindigkeit geringer. USB 3.0 Unterstützung erforderlich. Geschwindigkeiten basierend auf internen Tests. Die tatsächliche Leistung kann variieren.

Ein Teil der aufgeführten Speicherkapazität wird für Formatierungs- und andere Zwecke genutzt und steht nicht für die Datenspeicherung zur Verfügung. 1GB entspricht 1 Milliarde Bytes.

Sicherheitsmaßnahmen können von Natur aus umgangen werden. Lexar garantiert daher nicht, dass Daten 100-prozentig vor Zugriff, Änderung und Vernichtung durch unbefugte Dritte geschützt sind.

Aussehen der Produkte, Leistung, Software-Angebote und Verpackung können abhängig vom Versanddatum und dem verfügbaren Lagerbestand variieren.

Lexar haftet nicht für den Verlust von Daten oder Bildern.

User Manual

FAQ

PRODUKTNUMMERN
Region Capacity Part#
Global 256G Sliver LJDD30C256G-BNSNG
Global 128G Sliver LJDD30C128G-BNSNG
Global 64G Sliver LJDD30C064G-BNSNG
Global 32G Sliver LJDD30C032G-BNSNG
Region Capacity Part#
China 256G Sliver LJDD30C256G-BNSNC
China 128G Sliver LJDD30C128G-BNSNC
China 64G Sliver LJDD30C064G-BNSNC
China 32G Sliver LJDD30C032G-BNSNC
Zugehörige Produkte

Lexar® JumpDrive® Dual Drive D35c USB 3.0 Type-C™
up to 100MB/s read
USB Type C & USB Type a Connectors

USB Type-C & USB Type-A Connectors

USB 3.0 Performance

USB 3.0 Performance

Compact Design

Compact Design

256-bit AES

256-bit AES

The ultra compact 2-in-1 USB Type-C flash drive solution

With the compact Lexar® JumpDrive®Dual Drive D35c USB 3.0 Type-C™, you can easily transfer and share content between USB Type-C™ smartphones, tablets, computers, and standard Type-A devices with ease. This 2-in-1 drive features compact metal housing and provides high-speed USB 3.0 performance for fast file transfer, with speeds up to 100MB/s read1.

The ultra compact 2-in-1 USB Type-C flash drive solution

With the compact Lexar® JumpDrive®Dual Drive D35c USB 3.0 Type-C™, you can easily transfer and share content between USB Type-C™ smartphones, tablets, computers, and standard Type-A devices with ease. This 2-in-1 drive features compact metal housing and provides high-speed USB 3.0 performance for fast file transfer, with speeds up to 100MB/s read1.

Share your content with ease

With today’s overflow of content— created, captured, and consumed— it’s easy to run out of space on your smartphone or tablet. Now you can make room for more by offloading your favorite photos and videos from your device. This 2-in-1 drive features both USB Type-C and standard USB Type-A connectors in a compact design.

Share your content with ease

With today’s overflow of content— created, captured, and consumed— it’s easy to run out of space on your smartphone or tablet. Now you can make room for more by offloading your favorite photos and videos from your device. This 2-in-1 drive features both USB Type-C and standard USB Type-A connectors in a compact design.

Move files at USB 3.0 speeds

Powered by USB 3.0 performance, JumpDrive D35c makes quick work of transferring files. With read speeds up to 100MB/s1, you can transfer content with ease. And for added versatility, the drive is backward compatible with 2.0 devices.

Move files at USB 3.0 speeds

Powered by USB 3.0 performance, JumpDrive D35c makes quick work of transferring files. With read speeds up to 100MB/s1, you can transfer content with ease. And for added versatility, the drive is backward compatible with 2.0 devices.

Durable metal housing with protective rotating cap

This compact drive features metal housing that provides you with exceptional durability, as well as a protective rotating cap that makes it easy to keep your data safe from the elements when you’re on-the-go.

Durable metal housing with protective rotating cap

This compact drive features metal housing that provides you with exceptional durability, as well as a protective rotating cap that makes it easy to keep your data safe from the elements when you’re on-the-go.

Security every step of the way

JumpDrive D35c includes an advanced security solution with 256-bit AES encryption to help protect your essential files against corruption, loss, and deletion. Easily create a password-protected safe that automatically encrypts data. And for peace of mind, files that are deleted from the safe are securely erased and can’t be recovered.

Security every step of the way

JumpDrive D35c includes an advanced security solution with 256-bit AES encryption to help protect your essential files against corruption, loss, and deletion. Easily create a password-protected safe that automatically encrypts data. And for peace of mind, files that are deleted from the safe are securely erased and can’t be recovered.

Expand storage for your devices

With multiple capacities, JumpDrive D35c not only provides you with extra storage for your smartphone, tablet or computer, it also provides a great way to offload a lot of content from your devices and backup all your important files.

Expand storage for your devices

With multiple capacities, JumpDrive D35c not only provides you with extra storage for your smartphone, tablet or computer, it also provides a great way to offload a lot of content from your devices and backup all your important files.

Rigorously tested

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

Rigorously tested

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

FEATURES

  • 2-in-1 flash drive with USB Type-C™ and USB Type-A connectors
  • High-speed USB 3.0 performance to store and transfer content faster1
  • Compact drive with rotating cap for durability
  • Secure files with an advanced security solution with 256-bit AES encryption

  • Backwards compatible with USB 2.0 devices
  • Compatible with PC and Mac®
  • Two-year limited warranty

SPECIFICATIONS

Color

Sliver

Capacity

32GB – 128GB

Interface

USB 3.0

Connector

USB Type-C / USB Type-A

Compatibility

PC and Mac® systems

Operating Temperature

0° C to 60° C (32° F to 140° F)

Storage Temperature

-20° C to 85°C(-4° F to 185° F)

Dimension (L x W x H)

28.6 mm x 14.5 mm x 8.6 mm / 1.13 x 0.57” x 0.339”

Weight

4.25 g / 0.009 lbs (USB Only)

1Up to 100MB/s read transfer, write speeds lower. USB 3.0 support required. Speeds based on internal testing. Actual performance may vary.

Some of the listed storage capacity is used for formatting and other purposes and is not available for data storage. 1GB equals 1 billion bytes.

Security safeguards, by their nature, are capable of circumvention. Lexar does not guarantee data will be 100% secure from unauthorized access, alteration, or destruction.

Product appearance, performance, software offerings, and packaging may vary depending on ship date and available inventory.

Lexar is not liable for any loss of data or images.

User Manual

FAQ

Product Numbers
Region Capacity Part#
Global 128G Sliver LJDD35C128G-BNBNG
Global 64G Sliver LJDD35C064G-BNBNG
Global 32G Sliver LJDD35C032G-BNBNG
Region Capacity Part#
China 128G Sliver LJDD35C128G-BNBNC
China 64G Sliver LJDD35C064G-BNBNC
China 32G Sliver LJDD35C032G-BNBNC
Related Products