Lexar® Professional 3500x CFast™ 2.0-Karte
bis zu 525MB/s Lese- und 445MB/s Schreibgeschwindigkeit
High-speed Performance

Hohe
Übertragungsgeschwindigkeit

Faster Video Capture

Schnellere
Videoaufnahme

With VPG-130 Support

VPG-130-Unterstützung

For Professional Users

Für professionelle
Nutzer

Nehmen Sie 4K Videos in Kinoqualität und darüber hinaus auf

Nutzen Sie die neuen Geschwindigkeitswerte, um 4K Videos und mehr in höchster Qualität mit der Lexar® Professional 3500x CFast™ 2.0 Karte aufzunehmen. Die Karte wurde entwickelt, um den hohen Anforderungen professioneller Kameraleute, Filmemacher und Content-Ersteller mit Videokameras der neuesten Generation in Kinoqualität gerecht2 zu werden und bietet eine Leseübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 525MB/s (3500x).1 Die Kapazitäten von 64GB-512GB der Karte unterstützen VPG-130.

Nehmen Sie 4K Videos in Kinoqualität und darüber hinaus auf

Nutzen Sie die neuen Geschwindigkeitswerte, um 4K Videos und mehr in höchster Qualität mit der Lexar® Professional 3500x CFast™ 2.0 Karte aufzunehmen. Die Karte wurde entwickelt, um den hohen Anforderungen professioneller Kameraleute, Filmemacher und Content-Ersteller mit Videokameras der neuesten Generation in Kinoqualität gerecht2 zu werden und bietet eine Leseübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 525MB/s (3500x).1 Die Kapazitäten von 64GB-512GB der Karte unterstützen VPG-130.

Leuchtet. Speicherkarte. Aktion.

Ob beim Aufzeichnen von Videos in Sendequalität, Spielen der Bundesliga oder abendfüllenden Blockbustern – die heutigen Kameraleute, Filmemacher und Autoren brauchen eine Karte, die die höchstmögliche Qualität auf der höchsten Stufe der Kinematografie bietet.

Leuchtet. Speicherkarte. Aktion.

Ob beim Aufzeichnen von Videos in Sendequalität, Spielen der Bundesliga oder abendfüllenden Blockbustern – die heutigen Kameraleute, Filmemacher und Autoren brauchen eine Karte, die die höchstmögliche Qualität auf der höchsten Stufe der Kinematografie bietet.

Leistungsstarke Aufzeichnung und Übertragung in Hochgeschwindigkeit

Die Hochgeschwindigkeitsleistung der Karte maximiert die Möglichkeiten hochwertiger Videokameras der nächsten Generation und ermöglicht das Aufzeichnen von RAW-, ProRes- und 4K-Videos. Und mit der branchenführenden Lesegeschwindigkeit von bis zu 525 MB/s1 sind Sie schnell mit der Nachbearbeitung fertig.

Leistungsstarke Aufzeichnung und Übertragung in Hochgeschwindigkeit

Die Hochgeschwindigkeitsleistung der Karte maximiert die Möglichkeiten hochwertiger Videokameras der nächsten Generation und ermöglicht das Aufzeichnen von RAW-, ProRes- und 4K-Videos. Und mit der branchenführenden Lesegeschwindigkeit von bis zu 525 MB/s1 sind Sie schnell mit der Nachbearbeitung fertig.

VPG-130 unterstützt 4K Video in Kinoqualität

Die Karte unterstützt die Video Performance Guarantee-Spezifikation (VPG-130). Das bedeutet, dass die Karte getestet und – für kompatible Host-Systeme und Aufnahmemedien – für professionelle Videostreams mit einer garantierten Mindestschreibgeschwindigkeit von 130 MB/s zertifiziert wurde.

VPG-130 unterstützt 4K Video in Kinoqualität

Die Karte unterstützt die Video Performance Guarantee-Spezifikation (VPG-130). Das bedeutet, dass die Karte getestet und – für kompatible Host-Systeme und Aufnahmemedien – für professionelle Videostreams mit einer garantierten Mindestschreibgeschwindigkeit von 130 MB/s zertifiziert wurde.

Längere Aufnahmezeit bei höherer Kapazität

Die Karte wird mit umfangreichen Kapazitätsoptionen angeboten, um die Anforderungen von professionellen Nutzern zum Aufzeichnen großer Datenmengen bei längeren Filmzeiten zu erfüllen. Sie haben also von der ersten Aufnahme bis zur Nachbearbeitung die Geschwindigkeit und Kapazität, die Sie zum Aufzeichnen von Videos in höchster Kinoqualität für Ihr nächstes Meisterwerk benötigen.

Längere Aufnahmezeit bei höherer Kapazität

Die Karte wird mit umfangreichen Kapazitätsoptionen angeboten, um die Anforderungen von professionellen Nutzern zum Aufzeichnen großer Datenmengen bei längeren Filmzeiten zu erfüllen. Sie haben also von der ersten Aufnahme bis zur Nachbearbeitung die Geschwindigkeit und Kapazität, die Sie zum Aufzeichnen von Videos in höchster Kinoqualität für Ihr nächstes Meisterwerk benötigen.

Rigoros getestet

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Rigoros getestet

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Merkmale

  • Neue Leistungswerte mit Lesegeschwindigkeit von bis zu 525 MB/s (3500x)1
  • Nimmt 4K Videos in höchster Qualität und darüber hinaus mit Videokameras in Kinoqualität auf2
  • Unterstützt die Video Performance Guarantee-Spezifikation für Videos in Profiqualität (VPG-130)

  • Hochgeschwindigkeits-Dateiübertragung zur drastischen Beschleunigung des Workflows
  • Eingeschränkter lebenslanger Garantie

Technische Daten

Kapazität

64GB – 512GB

Speed Class

VPG-130

Performance

64GB – Bis zu 525 MB/s Lesegeschwindigkeit; bis zu 375 MB/s Schreibgeschwindigkeit1
128GB~512GB – Bis zu 525 MB/s Lesegeschwindigkeit; bis zu 425 MB/s Schreibgeschwindigkeit1

Betriebstemperatur

-25° C ~ 85° C (-13°F ~ 185°F)

Lagertemperatur

-40° C ~ 85° C (-40°F ~ 185°F)

Abmessungen (B x L x H)

36.4 x 42.9 x 3.3 mm / 1.43” x 1.69” x 0.13″

1 UBis zu 525 MB/s Lese-Übertragungsgeschwindigkeit, niedrigere Schreibgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeitsangaben basieren auf internen Tests. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann variieren. x = 150 KB/s.

2 Eine vollständige Liste mit kompatiblen Kameras finden Sie unter http://www.lexar.com/de/support/frequently-asked-questions

Aussehen der Produkte, Software-Angebote und Verpackung können abhängig vom Versanddatum und dem verfügbaren Lagerbestand variieren.

Die tatsächlich nutzbare Speicherkapazität ist variabel. 1 GB entspricht 1 Milliarde Byte.

Die beschränkte lebenslange Garantie ist auf 10 Jahre ab Kaufdatum in Deutschland und Regionen, die keine lebenslange Garantie anerkennen, begrenzt.

User Manual

FAQ

PRODUKTNUMMERN
Region Capacity Part#
Europe / Middle East 512G LC512CRBEU3500
Europe / Middle East 256G LC256CRBEU3500
Europe / Middle East 128G LC128CRBEU3500
Europe / Middle East 64G LC64GCRBEU3500
Region Capacity Part#
North America 512G LC512CRBNA3500
North America 256G LC256CRBNA3500
North America 128G LC128CRBNA3500
North America 64G LC64GCRBNA3500
Region Capacity Part#
Asia Pacific 512G LC512CRBAP3500
Asia Pacific 256G LC256CRBAP3500
Asia Pacific 128G LC128CRBAP3500
Asia Pacific 64G LC64GCRBAP3500
Region Capacity Part#
Japan 512G LC512CRBJP3500
Japan 256G LC256CRBJP3500
Japan 128G LC128CRBJP3500
Japan 64G LC64GCRBJP3500
Zugehörige Produkte

Lexar® Professional 3500x CFast™ 2.0 Card
up to 525MB/s read, 445MB/s write
High-speed Performance

High-Speed
Performance

Faster Video Capture

Faster
Video Capture

With VPG-130 Support

With VPG-130
Support

For Professional Users

For Professional
Users

Shoot cinema-quality 4K video and beyond

Leverage new speed thresholds to capture highest-quality 4K video and beyond with the Lexar® Professional 3500x CFast™ 2.0 card. Designed to meet the exacting demands of professional cinematographers, filmmakers, and content creators using cinema-quality video cameras2, the card provides a read transfer speed up to 525MB/s (3500x)1. The 64GB-512GB capacities of the card support VPG-130.

Shoot cinema-quality4K video and beyond

Leverage new speed thresholds to capture highest-quality 4K video and beyond with the Lexar® Professional 3500x CFast™ 2.0 card. Designed to meet the exacting demands of professional cinematographers, filmmakers, and content creators using cinema-quality video cameras, the card provides a read transfer speed up to 525MB/s (3500x).1 The 64GB-512GB capacities of the card support VPG-130.

Lights. Memory card. Action

Whether shooting broadcast-quality videos, professional-league touchdowns, or feature-length blockbusters, today’s cinematographers, filmmakers, and content creators need a card that delivers the quality expected at the highest level of cinematography.

Lights. Memory card. Action

Whether shooting broadcast-quality videos, professional-league touchdowns, or feature-length blockbusters, today’s cinematographers, filmmakers, and content creators need a card that delivers the quality expected at the highest level of cinematography.

Powerful high-speedcapture and transfer

The high-speed performance of the card maximizes the capabilities of the latest cinema-quality video cameras, allowing you to capture the highest-quality RAW, ProRes, and 4K video, and beyond. And with an industry-leading read transfer speed up to 525MB/s1, you’ll quickly power through post-production.

Powerful high-speedcapture and transfer

The high-speed performance of the card maximizes the capabilities of the latest cinema-quality video cameras, allowing you to capture the highest-quality RAW, ProRes, and 4K video, and beyond. And with an industry-leading read transfer speed up to 525MB/s1, you’ll quickly power through post-production.

VPG-130 supportscinema-quality 4K video

This card supports the Video Performance Guarantee (VPG-130) specification for professional-quality video. This means the card’s been tested and guaranteed for professional video capture streams at a minimum guaranteed write speed of 130MB/s for compatible host devices and recording media.

VPG-130 supportscinema-quality 4K video

This card supports the Video Performance Guarantee (VPG-130) specification for professional-quality video. This means the card’s been tested and guaranteed for professional video capture streams at a minimum guaranteed write speed of 130MB/s for compatible host devices and recording media.

Record longer with high-capacity options

The card is offered in large capacity options to address therequirements of professionals to capture lots of footage and keep shooting. So, from the first take through to post-production, you’ll have the speed and space you need to capture the highest cinema-quality video for your next masterpiece.

Record longer with high-capacity options

The card is offered in large capacity options to address therequirements of professionals to capture lots of footage and keep shooting. So, from the first take through to post-production, you’ll have the speed and space you need to capture the highest cinema-quality video for your next masterpiece.

Rigorously tested

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

Rigorously tested

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

FEATURES

  • Leverages new thresholds of performance, with a read  transfer speed up to 525MB/s (3500x)1
  • Captures the highest-quality 4K video and beyond with cinema-quality video cameras2
  • Supports the Video Performance Guarantee specification for professional-quality video (VPG-130)

  • Provides high-speed file transfer to dramatically accelerate workflow
  • Limited lifetime warranty

SPECIFICATIONS

Capacity

64GB – 512GB

Video Performance Guarantee

VPG-130

Performance

64GB – Up to 525MB/s read, up to 375MB/s write1
128GB~512GB – Up to 525MB/s read, up to 445MB/s write1

Operating Temperature

-25° C to 85° C (-13°F to 185°F)

Storage Temperature

-40° C to 85° C (-40°F to 185°F)

Dimension (W x L x H)

36.4 x 42.9 x 3.3 mm / 1.43” x 1.69” x 0.13″

1 Up to 525MB/s read transfer, write speeds lower. Speeds based on internal testing. Actual performance may vary.

2 For a complete list of compatible cameras, go to http://www.lexar.com/support/frequently-asked-questions

Product appearance, software offerings, and packaging may vary depending on ship date and available inventory.

Actual usable memory capacity may vary. 1GB equals 1 billion bytes.

Limited lifetime warranty is limited to 10 years from purchase in Germany and regions not recognizing lifetime warranty.

User Manual

FAQ

Product Numbers
Region Capacity Part#
North America 512G LC512CRBNA3500
North America 256G LC256CRBNA3500
North America 128G LC128CRBNA3500
North America 64G LC64GCRBNA3500
Region Capacity Part#
Europe / Middle East 512G LC512CRBEU3500
Europe / Middle East 256G LC256CRBEU3500
Europe / Middle East 128G LC128CRBEU3500
Europe / Middle East 64G LC64GCRBEU3500
Region Capacity Part#
Asia Pacific 512G LC512CRBAP3500
Asia Pacific 256G LC256CRBAP3500
Asia Pacific 128G LC128CRBAP3500
Asia Pacific 64G LC64GCRBAP3500
Region Capacity Part#
Japan 512G LC512CRBJP3500
Japan 256G LC256CRBJP3500
Japan 128G LC128CRBJP3500
Japan 64G LC64GCRBJP3500
Related Products