Lexar® JumpDrive® Dual Drive D35c USB 3.0 Type-C™

Lexar® JumpDrive® Dual Drive D35c USB 3.0 Type-C™

Artikelnummer: d41d8cd98f00 Kategorie:

$10,000.00

128GB64GB32GB

Bis zu 100MB/s (Lesen)

Bis zu 100MB/s (Lesen)

Bis zu 100MB/s (Lesen)

USB Type-C & USB Type-A Connectors
USB 3.0-Leistung
Compact Design
256-bit AES

Features

Mit dem kompakten Lexar® JumpDrive® Dual Drive D35c USB 3.0 Typ-C™ können Sie problemlos Inhalte zwischen USB Typ-C™ Smartphones, Tablets, Computern und herkömmlichen Typ-A Geräten übertragen und gemeinsam nutzen. Dieses 2-in-1 Laufwerk verfügt über ein kompaktes Metallgehäuse und bietet High-Speed USB 3.0 Leistung für schnelle Dateiübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s beim Lesen1.

Angesichts des heutigen Überflusses an Inhalten—erstellt, aufgenommen und konsumiert—kann der Platz auf Ihrem Smartphone oder Tablet schnell knapp werden. Jetzt können Sie Platz für mehr schaffen, indem Sie Ihre Lieblingsfotos und Videos von Ihrem Gerät herunterladen. Dieses 2-in-1 Laufwerk verfügt sowohl über USB Typ-C als auch Standard USB Typ-A Anschlüsse in einem kompakten Metalldesign.

Mit einer schnellen USB 3.0 Leistung bietet dieses Laufwerk Geschwindigkeiten von bis zu 100MB/s Lesen1, so dass Sie schneller zu Ihren Inhalten gelangen können. Und für zusätzliche Vielseitigkeit ist das Laufwerk abwärtskompatibel mit USB 2.0 Geräten.

Dieses kompakte Laufwerk verfügt über ein Metallgehäuse, das Ihnen eine außergewöhnliche Haltbarkeit bietet, sowie über eine drehbare Schutzkappe, die es Ihnen leicht macht, Ihre Daten unterwegs vor den Elementen zu schützen.

JumpDrive D35c enthält die eine fortschrittliche Sicherheitslösung mit 256-Bit AES-Verschlüsselung zum Schutz Ihrer wichtigen Dateien vor Beschädigung, Verlust und Löschung. Erstellen Sie ganz einfach einen passwortgeschützten Safe, der Daten automatisch verschlüsselt. Und zur Sicherheit werden Dateien, die aus dem Safe gelöscht wurden, sicher gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Mit mehreren Kapazitäten bietet das JumpDrive D35c nicht nur zusätzlichen Speicherplatz für Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren Computer, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, viele Inhalte von Ihren Geräten auszulagern und all Ihre wichtigen Dateien zu sichern.

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Specification

Schnittstelle

USB 3.0

Geschwindigkeit

bis zu 100MB/s Lesen

Betriebstemperatur

0 °C bis 60 °C (32 °F bis 140 °F)

Lagertemperatur

-20 °C bis 85 °C (-4 °F bis 185 °F)

Abmessungen (L x B x H)

28.6 mm x 14.5 mm x 8.6 mm / 1.13 x 0.57” x 0.339”

Gewicht

4.25 g / 0.009 lbs (Nur USB)

Garantie

2 Jahre beschränkte Garantie

Kompatibilität

PC and Mac® systems

1Bis zu 100MB/s Leseübertragung, Schreibgeschwindigkeit geringer. USB 3.0 Unterstützung erforderlich. Geschwindigkeiten basierend auf internen Tests. Die tatsächliche Leistung kann variieren.
Ein Teil der aufgeführten Speicherkapazität wird für Formatierungs- und andere Zwecke genutzt und steht nicht für die Datenspeicherung zur Verfügung. 1GB entspricht 1 Milliarde Bytes.
Sicherheitsmaßnahmen können von Natur aus umgangen werden. Lexar garantiert daher nicht, dass Daten 100-prozentig vor Zugriff, Änderung und Vernichtung durch unbefugte Dritte geschützt sind.
Aussehen der Produkte, Leistung, Software-Angebote und Verpackung können abhängig vom Versanddatum und dem verfügbaren Lagerbestand variieren.
Lexar haftet nicht für den Verlust von Daten oder Bildern.

Product Numbers

Global

Capacity

#Part

128GB

LJDD35C128G-BNBNG

64GB

LJDD35C064G-BNBNG

32GB

LJDD35C032G-BNBNG

China

Capacity

#Part

128GB

LJDD35C128G-BNBNC

64GB

LJDD35C064G-BNBNC

32GB

LJDD35C032G-BNBNC

Compare

Lexar® JumpDrive® Dual Drive D35c USB 3.0 Type-C™

Lexar® JumpDrive® Dual Drive D35c USB 3.0 Type-C™

SKU: d41d8cd98f00 Categories: ,

$10,000.00

128GB64GB32GB

up to 100MB/s read

up to 100MB/s read

up to 100MB/s read

USB Type-C & USB Type-A Connectors
USB 3.0 Performance
Compact Design
256-bit AES Encryption

Features

With the compact Lexar® JumpDrive®Dual Drive D35c USB 3.0 Type-C™, you can easily transfer and share content between USB Type-C™ smartphones, tablets, computers, and standard Type-A devices with ease. This 2-in-1 drive features compact metal housing and provides high-speed USB 3.0 performance for fast file transfer, with speeds up to 100MB/s read1.

With today’s overflow of content— created, captured, and consumed— it’s easy to run out of space on your smartphone or tablet. Now you can make room for more by offloading your favorite photos and videos from your device. This 2-in-1 drive features both USB Type-C and standard USB Type-A connectors in a compact design.

Powered by USB 3.0 performance, JumpDrive D35c makes quick work of transferring files. With read speeds up to 100MB/s1, you can transfer content with ease. And for added versatility, the drive is backward compatible with 2.0 devices.

This compact drive features metal housing that provides you with exceptional durability, as well as a protective rotating cap that makes it easy to keep your data safe from the elements when you’re on-the-go.

JumpDrive D35c includes an advanced security solution with 256-bit AES encryption to help protect your essential files against corruption, loss, and deletion. Easily create a password-protected safe that automatically encrypts data. And for peace of mind, files that are deleted from the safe are securely erased and can’t be recovered.

With multiple capacities, JumpDrive D35c not only provides you with extra storage for your smartphone, tablet or computer, it also provides a great way to offload a lot of content from your devices and backup all your important files.

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs,facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability.

Specification

Interface

USB 3.0

Speed

up to 100MB/s read

Operating Temperature

0 °C to 60 °C (32 °F to 140 °F)

Storage Temperature

-20 °C to 85 °C (-4 °F to 185 °F)

Dimension (L x W x H)

28.6 mm x 14.5 mm x 8.6 mm / 1.13 x 0.57” x 0.339”

Weight

4.25 g / 0.009 lbs (USB Only)

Warranty

2 year limited warranty

Compatibility

PC and Mac® systems

1 Up to 100MB/s read transfer, write speeds lower. USB 3.0 support required. Speeds based on internal testing. Actual performance may vary.Security safeguards, by their nature, are capable of circumvention.
Lexar does not guarantee data will be 100% secure from unauthorized access, alteration, or destruction.
Some of the listed storage capacity is used for formatting and other purposes and is not available for data storage. 1GB equals 1 billion bytes.
Product appearance, performance, software offerings, and packaging may vary depending on ship date and available inventory.
Lexar is not liable for any loss of data or images.

Product Numbers

Global

Capacity

#Part

128GB

LJDD35C128G-BNBNG

64GB

LJDD35C064G-BNBNG

32GB

LJDD35C032G-BNBNG

China

Capacity

#Part

128GB

LJDD35C128G-BNBNC

64GB

LJDD35C064G-BNBNC

32GB

LJDD35C032G-BNBNC

Compare