Lösungen

Lösungen

Innovative und zuverlässige Speicherlösungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Erfassen, übertragen und teilen Sie mit Lexar Lösungen mehr von dem, was Sie lieben.

Professionelle Lösungen

Erinnerungen zu schaffen ist Ihre Leidenschaft und Ihr Beruf. Für uns auch. Lexar Professional Produkte bieten die High-Speed Leistung und außergewöhnliche Zuverlässigkeit, die Fotografen und Videofilmer erwarten. Diese Lösungen werden Ihren Arbeitsablauf von Anfang bis Ende erheblich beschleunigen

Gaming Lösungen

Verbessern Sie Ihr Spielerlebnis mit Lexar Gaming Produkten. Mit geschwindigkeitsfordernder Leistung und optimierter Kompatibilität finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Spielstil und setzen neue Maßstäbe für Ihr Spiel.

Mobile Lösungen

Entfesseln Sie die Leistung Ihres mobilen Geräts. Die mobilen Speicherkarten von Lexar bieten die Leistung und den Speicherplatz, den Sie benötigen, um die Funktionen und Möglichkeiten Ihres mobilen Geräts voll auszuschöpfen. Vom Herunterladen und Speichern von Fotos, Videos, Musiktiteln und Spielen ist diese umfassende Reihe von Speicherlösungen ideal für Ihren mobilen Lebensstil.

Persönliche Sicherungslösungen

Mit den persönlichen Sicherungslösungen von Lexar bleiben Ihre Inhalte privat und sicher. Greifen Sie auch unterwegs schnell und sicher auf Ihre persönlichen Informationen, Finanzunterlagen oder andere wichtige Dateien zu.

OEM-Lösungen

Lexar bietet branchenführende Technologie und ein umfassendes Sortiment an OEM Speicherlösungen, die Ihren Geschäftsanforderungen am besten entsprechen.

Compare

Solutions

Solutions

Innovative and reliable storage solutions for a wide range of applications. Always capture, transfer and share more of what you love with Lexar solutions.

Professional Solutions

Photography and videography are your passion and business. It’s ours too. So, whether you’re shooting photos, capturing video, or transferring files on the go, you’ll find the perfect solution from our award-winning lineup of Professional products.

Gaming Solutions

Level up your gaming experience with our lineup of Lexar gaming solutions. With speed-demanding performance and optimized gaming compatibility, you’ll find just the right memory solution to take your game to new heights.

Mobile Solutions

Unleash the power of your mobile device. From downloading and storing your favorite photos, videos, and more, Lexar mobile solutions provide the performance and storage you need to take full advantage of your mobile lifestyle.

Personal Backup Solutions

Keep your content private and secure with Lexar Personal Backup Solutions. Quickly and securely access your personal information, financial records, and other important files even when on the go.

OEM Solutions

Lexar offer industry-leading technology and a comprehensive line of OEM memory solutions that best match your business needs.

Compare