Lexar kündigt neue tragbare SL200 SSD an


Lexar kündigt neue tragbare SL200 SSD an

Hauptmerkmale:

  • Leistung auf SSD-Ebene, mit Geschwindigkeiten von bis zu 550MB/s lesen und 400MB/s schreiben 1
  • Schlankes, elegantes Design mit einer hochwertigen Beschichtung
  • Langlebiges, tragbares Design, widersteht extremen Temperaturen und Vibratione 2
  • Enthält eine fortschrittliche Sicherheitslösung mit 256-Bit AES-Verschlüsselung
  • Verfügt über einen USB Typ-C Port. Verfügt über ein USB Typ-C auf USB Typ-C und USB Typ-C auf Standard USB Typ-A Kabel
  • Drei Jahre beschränkte Garantie

 

San Jose, USA, 27. Junli 2020 –Lexar, eine weltweit führende Marke für Flash-Speicherlösungen, hat heute die neue tragbare Lexar® SL200 SSD angekündigt.

 

Die Reihe der SSD Produkte wird mit dieser jüngsten Ergänzung des SSD Portfolios weiter ausgebaut und gestärkt. Mit diesem tragbaren Laufwerk können Sie Ihre Daten auch unterwegs mitnehmen, so dass Sie im Außendienst oder im Büro bestens abgesichert sind. Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, ist sie fall-, stoß- und vibrationsfest und verfügt über eine fortschrittliche Sicherheitslösung mit 256-Bit AES-Verschlüsselung. Die schlanke SL200 ist erstklassig verarbeitet und ist mit 512GB und 1TB Speicherplatz erhältlich. Zudem bietet sie Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 550 MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 400 MB/s1. Mit dem beigefügten USB Typ-C auf USB Typ-C oder USB Typ-C auf Typ-A Kabel lässt sie sich einfach an Ihr System anschließen und ist sofort einsatzbereit.

Die tragbare Lexar® SL200 SSD ist diesen Monat zu einer UVP von 89,99 USD (512 GB) und 159,99 USD (1TB) erhältlich.

 

1Bis zu 550MB/s Leseübertragung, Schreibgeschwindigkeit geringer. Geschwindigkeiten basierend auf internen Tests. Die tatsächliche Leistung kann variieren.

2 Vergleich basierend auf internen Tests. Die tatsächliche Leistung kann variieren.

Medienelemente
Pressebilder (nur Desktop)
Produktinformationen

Über Lexar

Seit mehr als 20 Jahren ist Lexar eine weltweit führende Marke für Speicherlösungen. Unser preisgekröntes Sortiment umfasst Speicherkarten, USB Flash-Laufwerke, Kartenleser und Solid-State-Laufwerke. Bei so vielen Optionen ist es einfach, die richtige Lexar Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Lexar Produkte sind weltweit in den wichtigsten Einzelhandelsgeschäften und E-Tail Stores erhältlich. Für weitere Informationen oder Support besuchen Sie www.lexar.com.

Über Longsys

Longsys – ein führender Anbieter von NAND-Flash Anwendungen für Verbraucher – unterstützt Lexar in seinem Bestreben, neue Errungenschaften in Bezug auf Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit zu erreichen und gleichzeitig seine Position als weltweit führende Marke bei Speicherkarten, USB Flash-Laufwerken, Lesegeräten und Speicherlaufwerken für Einzelhandels- und OEM-Kunden zu behaupten.

Instagram: instagram.com/lexarmemory
Twitter: twitter.com/lexarmemory
Facebook: facebook.com/lexarmemory
YouTube: youtube.com/c/LexarMemoryOfficial

Lexar. 161 Baypointe Pkwy, San Jose, CA 95134, United States

Medienkontakt:
Joey Lopez
Senior Marketing Manager
press@lexar.com

Lexar Announces New SL200 Portable SSD


Lexar Announces New SL200 Portable SSD

Key Features:

  • SSD-level performance – with speeds up to 550MB/s read and 400MB/s write 1
  • Sleek, slimline styling with a premium finish
  • Durable, portable design—resists harsh temperatures and vibration2
  • Includes an advanced security solution with 256-bit AES encryption
  • Features a USB Type-C port. Includes a USB Type-C to USB Type-C and USB Type-C to standard USB Type-A cable
  • Three-year limited warranty

 

San Jose, USA, June 27, 2020 – Lexar, a leading global brand of flash memory solutions, today announced the new Lexar® SL200 Portable SSD.

The family line of SSD products continues to expand and grow stronger with this latest addition to the SSD portfolio. This portable drive lets you take your data on-the-go, so you’re covered in the field or the office. To keep your data secure, it’s drop-, shock-, vibration-resistant, and features an advanced security solution with 256-bit AES encryption. The sleek SL200 has a premium finish available in 512GB and 1TB of storage space. It also displays more than adequate transfer speeds of up to 550 MB/s and a write speed of up to 400 MB/s1. It’s easy to connect to your system using the included USB Type-C to USB Type-C or USB Type-C to Type-A cable, and it’s ready to use.

Lexar® SL200 Portable SSD is available this month at an MSRP of $89.99 USD (512 GB) and $159.99 USD (1TB).

All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs, facilities with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability. For more information visit www.lexar.com

1Up to 550MB/s read transfer, write transfer speeds lower. Speeds based on internal testing. Actual performance may vary.

2Comparison based on internal testing. Actual performance may vary.

Media Elements
Press Images (Desktop Only)
Product Information

About Lexar

For more than 20 years, Lexar has been a trusted leading global brand of memory solutions. Our award-winning lineup includes memory cards, USB flash drives, card readers, and solid-state drives. With so many options, it’s easy to find the right Lexar solution to fit your needs. All Lexar product designs undergo extensive testing in the Lexar Quality Labs with more than 1,100 digital devices, to ensure performance, quality, compatibility, and reliability. Lexar products are available worldwide at major retail and e-tail stores. For more information or support, visit www.lexar.com.

About Longsys

Longsys – a leader in consumer NAND flash applications, is committed to supporting Lexar in its quest to reach new achievements in high-performance, quality, and reliability while maintaining its position as a leading global brand in memory cards, USB flash drives, readers, and storage drives for retail and OEM customers.

Instagram: instagram.com/lexarmemory
Twitter: twitter.com/lexarmemory
Facebook: facebook.com/lexarmemory
YouTube: youtube.com/c/LexarMemoryOfficial

Lexar. 161 Baypointe Pkwy, San Jose, CA 95134, United States

Media Contact:
Joey Lopez
Senior Marketing Manager
press@lexar.com